8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München

  • Spitzenspiel und schon wieder sonntags.


    Wie macht DAZN das.


    Stream ist uebrigens grottig wenn Bayern spielt.

    Gruß,
    Jens


    Ankotzometer Profifußball 110/100

  • Habe ich schon mal gesagt, dass mir diese Sonntagsspiele auf die Nerven gehen. Unabhängig von DAZN und Sky.

    Fußball ist Samstag 15:30 Uhr und 1 bis 2 Mal meinetwegen noch Freitag Abend. :motzen:

    Every now and then a blind squirrel finds a nut.

  • Ist vor allem auch für n Umtrunk nach dem Spiel eher wenig förderlich :P

  • ui..

    platz 1 gegen 2..


    na dann hoffe ich doch mal, das wir der lachende dritte sind :D

  • ui..

    platz 1 gegen 2..


    na dann hoffe ich doch mal, das wir der lachende dritte sind :D

    Du glaubst doch nicht wirklich das ihr gegen Mainz gewinnt :P

  • ui..

    platz 1 gegen 2..


    na dann hoffe ich doch mal, das wir der lachende dritte sind :D

    Du glaubst doch nicht wirklich das ihr gegen Mainz gewinnt :P

    mainz kann sehr unangenehm sein.

    man kann nur hoffen^^

  • Ich rechne mit einem Freakspiel wie bei B04-BVB :D Könnte geil werden wenn Lewy wieder anfängt das Tor zu treffen.

    "Es hat fast schon notorische Züge, wie Pep Guardiola in K.O.-Runden der CL Spiele totdenkt..." Tobias Escher

  • Denke wir sind nach dem Spiel Platz 1 los...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Echtes Topspiel. Freue mich drauf. 50/50 würde ich sagen. Mit einem Sieg gegen die Eintracht hätte man es deutlich entspannter angehen können, aber so ist schon auch für uns ordentlich Druck vorhanden. So soll es ja auch sein und macht die Liga Spass.


    Denke wir sind nach dem Spiel Platz 1 los...

    Da ich Remis tippe, wird Dortmund anschließend Tabellenführer sein. Die haben im Moment auch einen guten Lauf in Sachen Spielplan. Augsburg home, Mainz home, Bielefeld away und Köln home, da können sie gut eine Serie hinlegen.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Echtes Topspiel. Freue mich drauf. 50/50 würde ich sagen. Mit einem Sieg gegen die Eintracht hätte man es deutlich entspannter angehen können, aber so ist schon auch für uns ordentlich Druck vorhanden. So soll es ja auch sein und macht die Liga Spass.


    Denke wir sind nach dem Spiel Platz 1 los...

    Da ich Remis tippe, wird Dortmund anschließend Tabellenführer sein. Die haben im Moment auch einen guten Lauf in Sachen Spielplan. Augsburg home, Mainz home, Bielefeld away und Köln home, da können sie gut eine Serie hinlegen.

    Allerdings sind das auch typische Gegner, gegen die sich die Dortmunder gerne mal schwer tun ,)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Allerdings sind das auch typische Gegner, gegen die sich die Dortmunder gerne mal schwer tun ,)

    Gibt es eigentlich überhaupt eine Mannschaft, wo das im Bezug auf den BVB nicht zutrifft? Lion

    Ich bin mir zumindest irgendwie sicher, dass sie nicht alle dieser Spiele gewinnen.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Allerdings sind das auch typische Gegner, gegen die sich die Dortmunder gerne mal schwer tun ,)

    Gibt es eigentlich überhaupt eine Mannschaft, wo das im Bezug auf den BVB nicht zutrifft? Lion


    Also Du fragst konkret, ob der BVB gegen solche Teams oft nicht gewinnt. Das ist einfach. Ich habe mal die Teams genommen, die zuletzt öfter in der BL waren plus Bielefeld und eher als "klein" und von vielen als "unwichtig" bezeichnet werden.


    5 Jahre
    10 Jahre
    Freiburg4 - 3 - 2
    12 - 3 - 2
    Bielefeld2 - 0 - 0
    2 - 0 - 0
    Mainz6 - 2 - 2
    15 - 2 - 3
    Köln4 - 3 - 1
    4 - 5 - 3
    Union3 - 0 - 2
    3 - 0 - 2
    Augsburg6 - 3 - 2
    12- 4 - 3


    Die meisten nicht gewonnen Spiele abseite der Bayern hatte der BVB zuletzt gegen Frankfurt . 5 - 4 - 1 in den letzten 5 Jahren. Gegen Hoffenheim ist es 4 - 4 - 3

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Weiß nicht, habe irgendwie für Morgen ein schlechtes Gefühle. Habe die Vermutung das es so vogelwild wie das Spiel von Bayer gegen Dortmund werden könnte...

  • lewy hält sich 2 min lang den kopf vor schmerz, um dann 30 sek später so zu jubeln? ahjaaa :D


    gz zur führung ;)

  • ich hab ja gestern teilweise WDR Hörfunk gehört und da das Dortmunder Spiel...... wenn da gestern schon die Seeligsprechung des Heilands stattfand (und es war schon triefend), was mach ich dann mit Lewa heute?


    Nicht falsch verstehen, der Dortmunder Jung ist schon Top und man kann froh sein dass sowas in der Liga spielt...... aber manche Reporter drehen teilweise völlig frei......

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!