Bond, James Bond

  • Wer ist Euer Lieblings-Bond (Ihr habt zwei Antwortmöglichkeiten) 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Auf RTL laufen heute den ganzen Tag 007-Filme und die zeigten mir mal wieder eindeutig, warum ich zwischen Sean Connery und Daniel Craig die Lust an dem Agenten verlor.


    Wie schaut es bei Euch aus?

  • Ich möchte nur anmerken, dass James Bond in Wattenscheid geboren wurde laut offizieller Biographie. Wer es nicht glaubt, fragt Google. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Als Casino Royale heraus kam, war ich gespannt, wie der (für mich) unbekannte Schauspieler sich als Agent geben wird. Die Kritiken an Craig waren ja von Anfang an niederschmetternd. Aber nach diesem Film war ich elektrifiziert  ;D elektrisiert und warte seitdem immer mit Hochspannung auf den neuen Bond, so wie jetzt auch.


    Danach ist ja Schluß für Craig. Mal sehen, ob ich wieder eine Pause einlegen muss. :D

  • Eigentlich schaue ich alle 007-Filme gerne, aber am liebsten die mit Moore und Craig ;)

    Wir haben die große DVD-Box mit allen Filmen und haben die uns mal chronologisch angeschaut. Die Entwicklung ist schon beachtlich!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Eigentlich schaue ich alle 007-Filme gerne, aber am liebsten die mit Moore und Craig ;)

    Wir haben die große DVD-Box mit allen Filmen und haben die uns mal chronologisch angeschaut. Die Entwicklung ist schon beachtlich!

    SInd Moore und Craig nicht total unterschiedlich? SCVe-andy hat ja auch so abgestimmt.


    Die DVD-Box wird nach dem letzten Craig-Film kommen :D

  • Ich möchte nur anmerken, dass James Bond in Wattenscheid geboren wurde laut offizieller Biographie. Wer es nicht glaubt, fragt Google. :D

    Das betont Herr macwat auch immer gerne :D

    Tja, als annektierte Stadt muss man mit allem prahlen, was man hat. Dem TV 01, unserer SGW und natürlich James Bond. Zu nennen wäre auch noch Alfred Tetzlaff. Mich wundert nur, das bis auf zwei klieine Ausstellungen die Stadt Bochum nix zustande bringt. Wäre ja mal ein Werbeträger.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Eigentlich schaue ich alle 007-Filme gerne, aber am liebsten die mit Moore und Craig ;)

    Wir haben die große DVD-Box mit allen Filmen und haben die uns mal chronologisch angeschaut. Die Entwicklung ist schon beachtlich!

    Jo, das werde ich demnächst auch mal wieder machen.


    Allein schon die Wandlung des Frauenbildes in der Serie. Früher brauchte er nur mit Finger zu schnipsen und die waren hin und weg. |-)


    Fand die Filme mit Moore und Craig am unzrhaltsamsten. Die Filme mit Brosnan hingegen fand ich nicht so toll.

    Oh, mein Gott...

  • Goldeneye war mein letzter Bond Film im Kino....man, schon sowas von lange her.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • SInd Moore und Craig nicht total unterschiedlich? SCVe-andy hat ja auch so abgestimmt.

    kurz und knapp: ja :D


    Moore und Craig haben beide diesen durchdringenden Blick. Und bei Moore ist es auch ganz klar die Zeitspanne, in der die Filme spielen. Jeder muss Moonraker lieben :D

    Den einzigen Bondfilm, mit dem ich nicht so recht warm werde, ist Ein Quantum Trost. Da ist es mir von Anfang an schwer gefallen den Überblick zu behalten und ich habe den Film immer noch nicht so richtig verstanden. Der ist seltsam |-)

    Zitat

    Die DVD-Box wird nach dem letzten Craig-Film kommen :D

    Ich hatte unsere zum Bond-Jubiläum gekauft. 50 Jahre 007-Filme :)

    Allein schon die Wandlung des Frauenbildes in der Serie. Früher brauchte er nur mit Finger zu schnipsen und die waren hin und weg. |-)

    auf jeden Fall |-) die früheren Moneypennys waren auch so ein Ding...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich bin gespannt, wie der nächste Bond angelegt wird.

    Bisher war es oft so, dass ein lustiger Bond und ein ernster sich abwechselten.

    Eigentlich müsste jetzt wieder ein lustiger kommen, aber das passt nicht in den Zeitgeist.

  • Wie schön, dass es diesen Thread gibt. Wie schlimm, dass es einen aktuellen Anlass für die Nutzung gibt…

    Heute im Kino gewesen. Ich bin entsetzt! Was ich da eben gesehen habe war einfach auf so vielen Ebenen erschütternd.

  • Wäre es doch nur so gewesen… :(

    Diejenigen, die dieses Drehbuch verbrochen haben würde ich nicht mal den nächsten „Fast and Furious“ drehen lassen. Was für eine Scheiße! Mein ganzes Leben hab ich mich immer auf den nächsten Bond gefreut und war seit „Die Welt ist nicht genug“ immer im Kino. Ich werde in diesem Leben keins mehr betreten, die Angst wäre zu groß.

    Morgen gucke ich „Spectre“ und tue so, als wäre der heutige Tag nie passiert. Ich muss mich jetzt betrinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Entsetzt bin ich nicht, aber massiv enttäuscht schon.

    Handwerklich hervorragend, inhaltlich flach wie Dänemark.

    Im Endergebnis ist der Film nicht ganz so schlimm wie "Stirb an einem anderen Tag", aber es gibt frappierende Ähnlichkeiten.

    An diesem Film stimmt leider so gut wie gar nichts.


    Na ja, die größte Frage war eigentlich schon vorher, wie es jetzt nach Craig weitergehen wird.

    Dieser Film hat die Frage nicht weniger spannend gemacht.

  • Im Endergebnis ist der Film nicht ganz so schlimm wie "Stirb an einem anderen Tag"

    Steile These. :D

    Den Film hab ich damals als klassischen Ausrutscher nach unten akzeptieren können (was bei so vielen Filmen halt vorkommen kann), hier wäre der Begriff Katastrophe noch schmeichelhaft.

    Wenn dieser Film die Richtung für die Zukunft vorgibt kann auch gerne Til Schweiger die Rolle bekommen, dann bin ich sowieso raus.

  • Lass Kommissar Tschiller ausm Spiel, du Keinohrhase! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Gutes Stichwort.

    Als im Kino ein Trailer zu einem neuen Schweiger-Film kam, war ich bereits kurz davor, den Nacken des Vordermannes ein wenig mit Mageninhalt aufzuhübschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!