31. Spieltag: TSV Havelse - SC Verl 1:3

  • Rabihic hats wenig überraschend in die Elf des Tages geschafft und ist auch Spieler des Tages geworden:


    Elf des Tages | 12. Spieltag | 3. Liga 2021/22
    Der Spieler des Spieltags nach kicker-Noten vom 12 der 3. Liga 2021/22. - kicker
    www.kicker.de

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • kicker-Noten

    Thiede (3,5), Lannert (3,5), Schäfer (4), Ezekwem (3), Stellwagen (3,5), Corboz (3,5), Petkov (2,5), Schwermann (3), Schmitt (3), Putaro (2), Rabihic (1)

    SCV und der FC

  • :deuverl: - :deuhav:


    SC Verl - TSV Havelse 5:3


    Tore: 0:1 Fölster (10.) 1:1 Putaro (12.) 2:1 Petkov (15.) 3:1 Putaro (21.) 3:2 Darner (50.) 4:2 Schmitt (59.) 4:3 Fölster (65.) 5:3 Schwermann (71.)


    Gelbe Karten: Thiede


    Zucshauer: 576 in Lotte

    SCV und der FC

  • Samstag, 19. März 2022, 14 Uhr


    :deuhav: - :deuverl:


    TSV Havelse - SC Verl


    Niedersachsenstadion Hannover

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „12. Spieltag: SC Verl - TSV Havelse 5:3“ zu „31. Spieltag: TSV Havelse - SC Verl“ geändert.
  • Fanbus fährt

    Zum womöglich wichtigsten Spiel der Saison (ein Sieg ist quasi Pflicht) setzt der SCV einen Fanbus ein. Der Bus fährt um 11 Uhr an der Sportclub Arena ab, der Fahrpreis beträgt 15 Euro. Anmeldungen werden erbeten unter fanbeauftragter@scverl.de

    SCV und der FC

  • Ein Spiel, das wir gewinnen müssen. Havelse allerdings auch.


    Weiß jemand, ob es eine Tagekasse geben wird auch mit Gästetickets oder nur online?

  • Mit Sicherheit eines der wichtigeren Spiele dieser Saison. Ich wäre sehr gern dabei, aber leider sagt meine Gesundheit etwas anderes. Macht für mich mit Krach!

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ein Spiel, das wir gewinnen müssen. Havelse allerdings auch.


    Weiß jemand, ob es eine Tagekasse geben wird auch mit Gästetickets oder nur online?

    Die Tageskassen sind geöffnet. S18 ist der Verler Block

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    TSV Havelse


    Quindt - Riedel, Plume, Arkenberg, Teichgräber - Düker - Damer, Froese, Daedlow, Gubinelli - Lakenmacher



    SC Verl


    Thiede - Ochojski, Ezekwem, Berzel, Lannert - Baack - Corboz, Schwermann - Rabihic, Akono, Petkov

    SCV und der FC

  • Vorfreude auf morgen wächst immer mehr! Ich hoffe die Aufstellung von Kicker bewahrheitet sich nicht, habe Akono häufig auch in Schutz genommen aber jetzt muss er raus, das war die letzten Spiele immer weniger.


    Bei Rabihic bin mir nicht sicher , der hatte bei seinen letzten Auftritt so lustlos gewirkt das ich nicht glaube das er nochmal zu seiner Stäke zurück findet.


    Ich würde gerne Petkov auf der 10 sehen davor Putaro(Grodowsi), oder Petkov als Mittelstürmer und aussen Berlinksi und auch wenn die Körpersprache meistens nicht passt Rabihic weil ich hoffe das er sich zumindest den Arsch aufreisst, ansonsten kann auch gerne Grodoswki aussen beginnen, der kämpft wenigstens.


    Und ich würde gerne mal Schikowski über die Bank wieder sehen, irgendwas muss er ja verbrochen haben, für 20 Minuten war er letzte Saison x mal gefährlicher wie viele andere diese Saison... Leider darf sich gar nicht mehr zeigen....

  • Heute gilt es endgültig - der Sieg ist Pflicht.


    Beim SCV fehlt Vinko Sapina wegen seiner 5. Gelben Karte, ansonsten sind alle Mann an Bord.


    Ähnlich wie der VerlerFan wünsche ich mir eine Veränderung im Sturm. Ron Berlinski könnte mit seiner unbekümmerten Art für Schwung sorgen, dazu Petkov und Putaro. Die Rolle von Sapina könnte evtl. Berzel einnehmen.


    Das Spiel wird übrigens auch wieder im WDR übertragen.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Letzte Ausfahrt Hannover ;) Ähhh… Havelse |-)

    Heute gilts!

    Keine Ausrede mehr, 3 Punkte und sonst nix!

    Bis die Nächte!

  • Dass Berzel seine eigene Rolle einnimmt, finde ich gut. ;)

    Die Veränderung im Sturm fände ich auch gut.

    Bin echt schon total gespannt - Tageskasse hatte ja auf, oder? Sonst müsste ich mir gleich noch schnell ne Karte ausdrucken.

    In diesem Sinne bis später im Stadion :cool2:

  • Hatte das mit Berzel auch noch bemerkt |-)


    Tageskassen sind geöffnet

    SCV und der FC

  • Ich wünsche uns auch einen super sonnigen (das ist schon mal garantiert) und erfolgreichen Tag am Maschsee in Hannover.

    Ich kann zur Entspannung vor dem Spiel einen kleinen Spaziergang am Nordufer des Sees direkt neben dem Stadion empfehlen oder sogar weiter bis zum Maschteich (neues Rathaus) oder in die andere Richtung am Ostufer (Stadion) entlang bis zum Ruderclub mit Cafe daneben. Schon ein wenig Sommer-Urlaubs-Flair wird heute dort sein.

    Der TSV wird seine letzte Chance über Konter (Froese), lange Bälle und Standards (vor allem Ecken) und natürlich über den Kampf suchen.
    Der Sportclub ist spielerisch stärker, braucht heute Spielglück, Nervenstärke und Coolness bei der Chancenverwertung und bei der Verteidigung im eigenen Strafraum.

    Der Vorbericht des Spiels aus Hannover (Zeitung):
    https://www.neuepresse.de/Spor…t-mit-Null-Punkte-Trainer

  • Heute MÜSSEN 3 Punkte her, sonst ist auch bei mir der Optimismus nicht mehr. Dass die Mannschaft stark genug ist wissen wir ja alle, jetzt müssen nur die Tore her.


    Die angesprochenen Änderungen, vor allem im Sturm, finde ich gut. Auf gehts!!

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Akono raus, Grodowski drin und Mikic feiert sein Comeback.


    Aufstellung ist gut

    SCV und der FC

  • Zur Halbzeit 0:2

    Einzigster Wehrmutstropfen, man hätte das eine oder andere Tor nachlegen müssen.

    Ich hoffe, dass Havelse nicht den Schalter umlegt.

    Das Beste wäre, wenn man schnell nachlegt…

    Bis die Nächte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!