31. Spieltag: TSV Havelse - SC Verl 1:3

  • Wie ist die Stimmung im Niedersachsenstadion? Das Spiel in Garbsen hätte doch was gehabt. So isses doch vermutlich quasi ein Geisterspiel.

  • Ende!

    3:1 gewonnen :joint:

    Klar verdient, endlich wieder mal 3 Punkte!

    Jetzt muss gegen Zwickau nachgelegt werden.


    Zur Stimmung in Hannover…

    Die gab es nur durch die Verler Fans!

    Und das das ganze Spiel durch.

    Bis die Nächte!

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „31. Spieltag: TSV Havelse - SC Verl“ zu „31. Spieltag: TSV Havelse - SC Verl 1:3“ geändert.
  • Magenta

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Was für wichtige drei Punkte und so verdient. Jetzt muss eine kleine Serie her, was bei den kommenden Gegner auch möglich sein sollte. Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt lebt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Endlich mal wieder im Stadion gewesen…das war eine feine Auswärtstour! :nuke:

    Das Gefühl eines Sieges kannte man ja gar nicht mehr - gerne mehr davon. Ein absolut verdienter Sieg.

    Es freut mich, dass Mikic nach so langer Verletzungspause endlich wieder auf dem Platz steht. Der strahlt hinten gleich eine ganz andere Präsenz aus. Für mich ist er im Abstiegskampf immens wichtig.

  • Gegen Zwickau das nächste Endspiel. Dass ist der Preis, den wir gewonnen haben: Wir können es noch schaffen.

    Kommt Jungs. Ich will euch nächstes Jahr gegen RWE gewinnen sehen. ;)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • kicker-Noten

    Thiede (3), Lannert (3,5), Berzel (3), Pernot (3), Ochojski (2), Corboz (3), Mikic (3,5), Schwermann (3), Grodowski (2,5), Putaro (2,5), Petkov (2)


    Nico Ochojski und Lukas Petkov haben es in die Elf des Tages geschafft

    SCV und der FC

  • :deuhav: - :deuverl:


    TSV Havelse - SC Verl 1:3


    Tore: 0:1 Petkov (12.) 0:2 Putaro (FE, 34.) 0:3 Ochojski (66.) 1:3 Engelking (82.)


    Gelbe Karten: Tasky, Plume - Berzel, Corboz, Ochojski


    Zuschauer: 402 in Hannover

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!