Sorare Fantasy Manager Spiel

  • Hallo zusammen

    Hoffe mein Post geht i. O., auch wenn ich mich gleich neu registriert habe.

    Schaut doch mal bei Sorare vorbei. Ist ein NFT Fussball-Manager Spiel. Ich finde das Spiel super und habe dazu extra einen Blog auf Deutsch erstellt, damit das Spiel auch im deutschsprachigen Raum bekannter wird resp. einfacher erklärt wird:

    Was ist Sorare?

    Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet. Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall!

    Liebe Grüsse

    R. N.

  • Jo loht sich in der Tat. Bin ach schon seit ein paar Monaten dabei. Hoffe das sie bald die zweite Liga mit reinnehmen. Bzw. der 1FCN geht ja bestimmt noch mit hoch :)

    Ist da noch jemand am Start und hat Lust dich etwas auszutauschen?

  • Hallo zusammen

    Ich hoffe, mein Eintrag wird akzeptiert, auch wenn ich Werbung für meine Webseite mache. Ich habe die Webseite aus Spass erstellt und könnte mir vorstellen, dass es für den einen oder anderen auch von Interesse ist.

    Bei Footbloc erfährt ihr alles zum Thema Fussball, Blockchain und NFT. Stets aktuell und auf Deutsch:

    Footbloc – Fussball, NFT, Blockchain

    Vielen Dank, wenn ihr den Link weiterverbreitet und die Webseite weiter bekannt macht. Natürlich gibt es die Webseite unter gleichem Namen auch auf Twitter.

    Liebe Grüsse

    Andrea L.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!