#7 1. FC Köln - SpVgg Fürth

  • Freitag, 1. Oktober 2021, 20:30 Uhr


    :deukoe: - :deufue:


    1. FC Köln - SpVgg Fürth

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Der FC geht als klarer Favorit ins Spiel, das gab es ewig nicht - evtl. mit Abstrichen das Relegationsspiel gegen Kiel.


    Mal sehen wie man mit dieser Rolle zurechtkommt. Nach den guten Leistungen zuletzt mit drei Unentschieden in Folge, die unterm Strich auch vollkommen okay waren, erwartet man jetzt einen Sieg

    SCV und der FC

  • Da haben sie sich aber erstklassig überrumpeln lassen...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Am Ende 3:1-Sieg gegen Fürth :applaus:


    In der 1. Halbzeit noch recht schwere Kost trotz Überlegenheit. Aber dann in der 2. Hälfte wieder ordentlich Dampf gemacht. Andersson, Skhiri und Czichos/Skhiri (man weiß es nicht genau) haben getroffen. Einfach top, wie der FC derzeit auftritt. In den letzten Saisons hätte man so ein Spiel 0:1 verloren, jetzt hat man das Selbstvertrauen, diese Spiele noch zu drehen.


    Bochum und Fürth zuhause mag man als Pflichtsiege ansehen, aber auch die müssen erstmal gewonnen werden. Dazu Hertha geschlagen und überraschende Punkte gegen Leipzig und in Frankfurt.


    Unglaublich, was so ein Trainerwechsel bewirken kann.

    SCV und der FC

  • In der ersten Halbzeit ist dem FC einfach nichts brauchbares eingefallen um konzentriert mit Druck einen Angriff zu starten. In der Halbzeitpause habe ich noch zumeiner besseren Hälfte gesagt, dass der FC jetzt bestimmt mit Vollgas aus der Kabine kommt und es schwere 45min für Fürth werden. So kam es dann auch!

    Aber sie haben nur gerade so viel gemacht um zu führen. Ab der 70. ungefähr wurde es dann wieder chaotischer. Da waren die Fürther aber auch kurze Zeit leicht geordneter nachdem Itter, Leweljng und Abiama eingewechselt wurden...


    War schön mal wieder im Stadion gewesen zu sein :)

    Unglaublich, was so ein Trainerwechsel bewirken kann.

    ich bin wirklich schwer begeistert von Baumgart. Was der mental bei der Mannschaft bewirkt hat, ist schon beachtlich. Insbesondere bei den namhaften Abgängen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich habe gerade erst die Zusammenfassung auf Sport1 gesehen und muss sagen, dass der FC auch ordentlich Glück hatte....


    Einmal hätte es Elfer für Fürth geben müssen. Da wurde vorher fälschlicherweise Abseits gegeben.

    Dann natürlich der doppelte Innenpfostentreffer der Fürther - das wäre das 0:2 gewesen

    Und das 2:1 für den FC finde ich aus neutraler Sicht durchaus zweifelhaft. Ich sehe eigentlich ganz klar, dass Skhiri den Ball noch irgendwie (unabsichtlich) weiterleitet an Czichos, der dann im Abseits stehen würde...


    Aber okay, ich will mich mal nicht beschweren :D

    SCV und der FC

  • Einmal hätte es Elfer für Fürth geben müssen. Da wurde vorher fälschlicherweise Abseits gegeben.

    Das war in der ersten Halbzeit, oder?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!