9. ST: Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 07 2:3 (1:1)

  • :deuf95: - :deuscp:


    Ort: Merkur-Spiel-Arena, Düsseldorf

    Wann: Samstag, 02.10.2021 13:30h


    Auswärtssieg was sonst? Wir haben eine sehr gute Bilanz in Düsseldorf. Collins wird wegen der Ampelkarte fehlen. Hoffentlich lassen die Kniebeschwerden bei Stiepermann nach.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Die PK von heute:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • 1-1 zur Halbzeit. Da war mehr drin. Platte muss einfach das 2-0 machen… Im Spielaufbau teilweise sehr viele vermeidbare Fehler.

  • Egal am Ende gewonnen! :nuke::applaus:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Bockstark von uns.

    Wille, Leidenschaft, spielerische Klasse, Einstellung, Teamgeist.

    Alles hat gepasst. Respekt.

    Zu Michel braucht man auch nichts mehr sagen. Wahnsinn.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Hat sich einer die PK von Düsseldorf vor dem Spiel angesehen?

    zwischendurch wurde eingeblendet: "Lieber Paderborner aufm Platz als im Bierbecher"

    Erinnert mich an das legendäre "Paderborn to loose" vor dem 1:6 damals. ;D +


    Fun fact: Bei dem Spiel damals haben die Düdo Fans vorher laut getönt, daß Mahir Saglik gegen Düsseldorf noch nie was gerissen hat.

    Hab eben mal ein wenig Katastrophentourismus im F95 Fanforum gemacht, da hat vor dem Spiel ein Fan geschrieben:

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „9. ST: Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 07“ zu „9. ST: Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 07 2:3 (1:1)“ geändert.
  • Michel im Kicker mit einer 1,0 und Spieler des Spieltages, hochverdient eine sehr starke Leistung! :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Michel im Kicker mit einer 1,0 und Spieler des Spieltages, hochverdient eine sehr starke Leistung! :nuke:

    Ich habe nichts anderes erwartet.


    Damit stellt Paderborn schon zum dritten Mal den Spieler des Spieltags, nach Felix Platte und Marco Stiepermann mit Sven Michel jetzt wieder ein Offensivspieler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!