9.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 3:0 (1:0)

  • Bisherige Spiele gegeneinander:


    DatumPaarungErgebnisToreZuschauer
    20.05.2017Ingolstadt - Schalke
    1:1 (1:1)
    Avdijaj15.200
    21.01.2017Schalke - Ingolstadt
    1:0 (0:0)
    Burgstaller58.004
    02.04.2016Ingolstadt - Schalke
    3:0 (2:0)
    15.200
    31.10.2015Schalke - Ingolstadt
    1:1 (0:1)
    Sane60.144
  • Heimspiel gegen Ingolstadt! Mein persönlicher Saison-Höhepunkt..... :hurra:


    Ich freue mich total auf das Spiel und auf das gesamte Wochenende! :hightower::hightower::hightower:




    Suri04 :ossi: Aufs Maul! :nobbi:

  • Hätten die damit nicht noch eine Woche warten können? :look:


    Ingolstadt stellt Pätzold und Zehe frei - Andre Schubert neuer Cheftrainer


    Der FC Ingolstadt hat nach acht Spieltagen die Reißleine gezogen und Trainer Roberto Pätzold freigestellt. Nachfolger wird Andre Schubert.

    "Wir haben sehr genau beobachtet und abgewogen, welche Reize wir wann setzen müssen, um in dieser unheimlich starken 2. Bundesliga zu bestehen", sagte der Vorstandsvorsitzende Peter Jackwerth und fügte an: "Mit Andre Schubert bekommen wir einen erfahrenen und gleichzeitig emotionalen Fachmann, der an den entscheidenden Rädchen drehen und wieder ein Feuer entfachen kann."

  • Gegen die Schanzer zählt nur ein Sieg im Aufstiegskampf!

    3-0 Schalke!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • naja...André Scbubert ist weissgott kein Zauberer.

    Schubert hat einmal bei Gladbach eine spielstarke Mannschaft aus einer Formkrise herausgeholt,mit spielerisch limitierten Teams wie Kiel oder Braunschweig konnte er dagegen nie etwas anfangen.

    Und Ingolstadt hat noch nicht bewiesen,daß der Kader überhaupt zweitligatauglich ist.Da traue ich Schbubert nicht viel zu.

    Einmal editiert, zuletzt von odin04 ()

  • Schalke droht personeller Engpass im Mittelfeld


    Dimitrios Grammozis droht beim Heimspiel gegen den FC Ingolstadt ein personeller Engpass im zentralen Mittelfeld. Vize-Kapitän Victor Pálsson fehlt noch gesperrt, dazu gab es beim Training am Mittwoch keine guten Nachrichten von zwei weiteren Akteuren: Danny Latza und Dries Wouters.
    Insgesamt liegt Latza aber gut im Zeitplan. Der Verein hatte mit einer Ausfallzeit von rund drei Monaten kalkuliert. Nach dieser Rechnung würde der Kapitän Ende Oktober zurückkehren.
    Mit Wouters droht der nächste Mittelfeldspieler für das Ingolstadt-Spiel auszufallen. Der Belgier knickte am Mittwoch laut Medienberichten beim Abschlussspiel mit dem linken Fuß um und musste die Einheit abbrechen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Terodde fällt morgen eventuell aus. Gerade im Radio gehört......... :schreck:

    Sollte das stimmen wird das wohl ein 0:0! |-)

  • Gleich gehts schon los zur Mehrzweckhalle....

    An die frühe Anstoßzeit muss ich mich echt erst einmal gewöhnen! :flagge:
    Um die Uhrzeit schmeckt das Bier doch noch gar nicht! :motzen:

  • Kannst ja auch ein Wasser trinken. :P

    Oh, mein Gott...

  • Um die Uhrzeit schmeckt das Bier doch noch gar nicht! :motzen:

    Das schmeckt auch später nicht. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Bier schmeckt immer. ;) Kommt nur auf die Sorte an.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!