30. Spieltag: SC Verl - Waldhof Mannheim 1:3

  • Sonntag, 3. Oktober 2021, 14 Uhr


    :waldhof: - :deuverl:


    SV Waldhof Mannheim - SC Verl


    Carl-Benz Stadion Mannheim

    SCV und der FC

  • Das Spiel in Mannheim wird beim "Markt der Möglichkeiten" am Sonntag am Stand vom SC Verl gezeigt.

    SCV und der FC

  • 1200 Gästefans sind zugelassen.


    Das kriegen wir doch locker voll.


    Also...


    So über's Jahr. :D

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    Waldhof Mannheim:


    Königsmann - Costly, Verlaat, Gohlke, Rossipal - Wagner, Saghiri - Boyamba, Lebeau, Schnatterer - Martinovic


    SC Verl:


    Thiede - Ochojski, Schäfer, Ezekwem, Lannert - Corboz - Baack, Petkov - Steiwender, Rabihic, Putaro

    SCV und der FC

  • Ausfälle

    Neben den Langzeitverletzten Daniel Mikic, Cyrill Akono und Barne Pernot fällt morgen auch immer noch Joel Grodowski aus. Hinter dem Einsatz von Vinko Sapina steht ein Fragezeichen - er ist leicht angeschlagen.

    SCV und der FC

  • Heute in Mannheim...


    Es sollte tunlichst nicht verloren werden, die Ergebnisse gestern waren nicht so toll. Vor allem der Sieg von Zwickau in Osnabrück ist schlecht für Verl.

    Grundsätzlich wäre ich mit einem Unentschieden bei Waldhof zufrieden, aber so ein Befreiuungsschlag wäre mal wieder ne gute Sache :afi:

    SCV und der FC

  • Ja heute steht die Mannschaft schon ein wenig unter Zugzwang, allerdings spielen wir danach gegen Havelse und Freiburg, allerdings bei den letzten Leistungen wird das keine Selbstverständlichkeit das wir da mal eben gewinnen.


    Ich hoffe das Rino heute mal auf Schwermann, Steinwender, Lach und Stellwagen setzt!


    Schwermann spielt ja leider kaum noch eine Rolle für mich unverständlich bei den Leistungen von Sapina und Corboz, der seid Wochen unterirdisch spielt... Vielleicht ist die Binde nicht gut für ihn.


    Lach verstehe ich nicht warum er nicht spielt war im Aufstigesjahr und im DFB Pokal und auch in den wenigen Minuten die er nach der langen Verletzungszeit gespielt hat unser stärkster IV, galt ja lange auch als Favorit auf die Binde und sitzt nur noch auf der Bank...


    Stellwagen bisher unsere, nach meiner Meinung, mit beste Neuverpflichtung verstehe ich absolut nicht wieso der raus rotiert wurde....


    Steinwender hätte eine Startelfnominierung mehr als verdient!



    Ich habe letzte Saison manches Mal Rino seine Aufstellungen und Auswechslungen nicht verstanden, da ging es teilweise allerdings noch häufig gut aber dieses Jahr haben uns diese schon einige Punkte gekostet.


    Ich frage mich manches Mal ob unsere Trainerbank von der ich ansich überzeugt bin andere Spiele anschaut...


    Möchte aber ansich nicht zu viel kritisieren, denke aber ein paar Änderungen würde der Mannschaft bestimmt mal gut zu Gesicht stehen!

  • Das viele Rotieren darf man schon kritisieren...


    Lach verstehe ich auch überhaupt nicht. Entweder er ist noch nicht zu 100 Prozent fit nach seiner schweren Verletzung, oder irgendwas passt da nicht mit dem Trainer.

    Bei Schwermann bin ich irgendwie anderer Meinung - er ist gefühlt seit seinem Beginn beim SCV ein Mitläufer. Kliingt natürlich hart, aber so richtig überzeugend fand ich ihn irgendwie nie.


    Bei Corboz habe ich manchmal das Gefühl, er wäre im Sommer gerne gewechselt (gab ja die Gerüchte mit Rostock und Dresden). Zur Beruhigung hat er dann die Binde bekommen... Seine Leistungen sind bisher echt durchwachsen. Aber womöglich fehlen ihm auch die Spieler der letzten Saison, wo alles passte.


    Steinwender muss von Anfang an spielen und Petkov darf meiner Meinung nach nicht in Frage stehen. Für mich ist er der beste Neuzugang.



    edit: Die Leistung gegen 1860 München in der 2. Halbzeit fand ich aber schwer in Ordnung. Man ist halt immer noch sehr verwöhnt von der letzten Saison. Unter normalen Umständen würede man den SCV eigentlich immer unter den letzten vier Teams vermuten. Da hält man sich eigentlich optimal.

    SCV und der FC

  • Das Spiel gegen 60 konnte leider aus zeitlichen Gründen nicht sehen... Das freut mich wenn die Leistung wieder stimmte.


    Nein ich messe die Mannschaft nicht an den Leistungen der letzten Saison! Auch wenn ich das bei Corboz das er mit der letztem Saison getan habe.


    Schwermann hat für mich deutlich mehr Einsatzzeiten verdient, darf auch gerne über die Bank kommen, sehe ich anders er hat Stärken die letzte Saison häufig sehr gut zur Geltung kamen, leider sieht Rino das scheinbar nicht mehr, die Passgenauigkeit und die tiefen Bälle haben uns letzte Saison und würden uns auch diese Saison viele gute Aktionen bescheren, wäre er nicht so langsam wäre er nicht mehr beim Sportclub.


    Ja Petkov und Stellwagen finde ich sind die besten Neuverpflichtungen....


    Grundsätzlich haben wir das Potenzial für die Liga aber meiner Meinung in einer anderen Formation!

  • "Ich habe keine Information warum der Spieler nicht aufgestellt ist, aber der Trainer ist schuld."


    :look:

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • "Ich habe keine Information warum der Spieler nicht aufgestellt ist, aber der Trainer ist schuld."


    :look:

    Spekulationen gehören dazu und bei Lach versteh ich es wirklich nicht :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • {Gelöscht. Ich hoffe Fussball.de kriegt ihre Liveticker bald mal wieder in den Griff...)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

    Einmal editiert, zuletzt von SchwattWeiß ()

  • 2:1-Niederlage in Mannheim. Verler Torschütze Lukas Petkov


    Damit ist man im Abstiegskampf angekommen. Das ist auch eigentlich gar nicht schlimm, hat man letztlich seit der gewonnenen Relegation gegen Lok Leipzig erwartet. Jetzt muss man den Kampf annehmen und darf nicht verkrampfen.


    Ganz gut, dass jetzt Länderspielpause ist - danach muss man Havelse schlagen.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „11. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SC Verl“ zu „11. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SC Verl 2:1“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!