8. ST: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel 1:2 (1:0)

  • :deuscp: - :deuhol:


    Ort: Benteler-Arena, Paderborn

    Wann: Samstag, 25.9.2021 13:30h


    Heimsieg! Obwohl die Störche den Trainer gewechselt haben.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Kiel ist nicht Aue. Die haben eine ganz andere Qualität.

    Sollte unsere Defensiv-Abteilung so unkonzentriert und halbherzig auftreten wie in den Anfangsminuten beim Spiel gegen Aue, könnte es grosse Probleme geben.

    Für einen Sieg wird man wesentlich mehr investieren müssen, als gegen Aue.

    Vom Tabellenstand sollte man sich nicht irritieren lassen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Die PK von heute Morgen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • So eine unnötige und saudumme Aktion von Collins!

  • Ich würde der Mannschaft 3 Tage frei versprechen, wenn sie das ins Ziel bringen.

    Laufen und rennen bis die Füße Blasen bilden.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Inzwischen 1-2 :shock2: Auch wenn Fußball eigentlich ein Mannschaftssport ist, kann man sich dafür bei Collins "bedanken ". So eine idiotische :bounce::smile: wegen Schwalbe ohne Not in Zeiten des Videobeweises sucht wirklich seinesgleichen. Ich hoffe dafür gibt es intern noch eine saftige Geldstrafe für Dummheit und Schwächung der Mannschaft in einem wichtigen Spiel.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „8. ST: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel“ zu „8. ST: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel 1:2 (1:0)“ geändert.
  • Das geringe Zuschaueraufkommen ist kein kein alleiniges Paderborn-Problem. Fast alle Zweitligisten haben Corona bedingt Probleme ( außer bei Kult-Spielen ) ihre Karten los zu werden. Selbst beim Spiel HSV -Nürnberg wurden nicht alle Karten abgerufen.


    Mal eine andere Frage. Ist auf unseren Trikots eigentlich nicht mehr die Pader drauf ?

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • nein, das täuscht. Die Fotos in der Onlineausgabe der nw zeigen auch die Pader.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Das geringe Zuschaueraufkommen ist kein kein alleiniges Paderborn-Problem. Fast alle Zweitligisten haben Corona bedingt Probleme ( außer bei Kult-Spielen ) ihre Karten los zu werden. Selbst beim Spiel HSV -Nürnberg wurden nicht alle Karten abgerufen.


    Mal eine andere Frage. Ist auf unseren Trikots eigentlich nicht mehr die Pader drauf ?

    Kein Wunder das die Zuschauer zurückhaltend sind. Man muss schon einiges beachten, wenn man ins Stadion will.


    1. Personalausweis

    2. Impfnachweis

    3. Einlasszeit beachten

    4. FFP 2 Maske

    5. Personalisierte Karten, dir nur online erworben werden können


    Das ist alles nicht sehr einladend, wobei ich trotzdem froh bin überhaupt wieder ins Stadion zu können. Aber ich kann verstehen, das viele da zu Hause bleiben. Kind die nicht geimpft werden dürfen, müssen extra einen Test machen. Aber das geht auch nicht vor Ort am Stadion. Der Aufwand für einen Stadionbesuch ist sehr hoch!

    Baumgart for President

  • Ich gebe Dir schon Recht, dass ein Stadionbesuch momentan sicherlich anders ist als vor COVID, aber wenn ich mir Deine Punkte anschaue, dann


    1. Perso. Sollte man eigentlich immer dabei haben, es werden aber sogar Bilder auf dem Handy akzeptiert, was man eigentlich auch immer dabei hat.

    2. Impfnachweis. Kann man als Kopie auf Papier in der Geldbörse mitführen oder per App oder als Bild auf dem Handy.

    3. Die Einlasszeit ist ein Richtwert aber eigentlich komplett egal.

    4. Nach 1,5 Jahren Pandemie gehört die Maske ja schon zur Standardausrüstung, im Notfall kaufe ich eine am STadion.

    5. Was spricht gegen Onlinetickets?


    Einzig der Test für Ungeimpfte ist sicherlich mit Zeitaufwand verbunden, aber ansonsten brauche ich für den Stadionbesuch eigentlich nur ein Smartphone und eine Maske.

  • Strenggenommen muss bei Kontrollen der Impfnachweis immer mit dem Perso gegengecheckt werden und FFP2-Masken sind auch usus - selbst, wenn man "nur" ins Kino, Essen oder sonstwas will. Selten (je nach Inzidenz) braucht man weniger. Von daher müssen wir da noch eine Weile durch.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich wäre gerne zu dem Spiel gegangen, hatte mir aber keine Illusionen gemacht die Chance auf ein Ticket zu haben, da weder DK noch Mitglied deswegen habe ich mich auch nicht weiter drum bemüht das wusste ich nicht. Wann wurde das denn vom Verein aus kommuniziert?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • regelmässig. Presse / Facebook / SCP-App haben bekannt gegeben, dass es auch freien Verkauf im Netz bis einschließlich am Spieltag gibt.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ok da werde ich dann in Zukunft mal intensiver schauen, bin da kaum unterwegs :flagge:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich wäre gerne zu dem Spiel gegangen, hatte mir aber keine Illusionen gemacht die Chance auf ein Ticket zu haben, da weder DK noch Mitglied deswegen habe ich mich auch nicht weiter drum bemüht das wusste ich nicht. Wann wurde das denn vom Verein aus kommuniziert?

    Meines Wissens nach wurde erst Anfang/Mitte letzter Woche der freie VVK eröffnet. Da kann ich den Verein auch nicht verstehen, so lange damit zu warten, es dürfte ja schon länger abzusehen gewesen sein, dass die priorisierten Käufer das Kontingent nicht ansatzweise voll ausschöpfen werden.

    Warum es keine Tageskasse gibt, erschliesst sich mir auch nicht ganz.

  • Ok das hätte mir dann auch nichts genutzt, das WE hatte ich da schon längst verplant. Etwas längere VVK Phasen wären wünschenswert.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!