RLN: 6.Spieltag VfB Lübeck - Hamburger SV II 2-2 (0-1)

  • :deulue: - :deuhsv: II



    Gestern fand das Nachholspiel vom 6.Spiletag statt.

    Flutlichtspiel, die kleinen Hamburger, gutes Wetter - dass alles lockten 2.800 Zuschauer ins Stadion und sie erlebten ein Wechselbad der Gefühle.


    Die erste Halbzeit zum Abwinken. Was ist mit der Mannschaft nur los, wo ist der Elan, der Spielwitz aus den ersten beiden Spielen hin? Oder sind Pauli II und Altona tatsächlich nur Kanonenfutter?

    Der HSV stark, Gutes Flügelspiel, Pressing, quasi haben wir um den Rückstand gebettelt und kurz vor Halbzeit war es dann soweit, :stoehn:


    Dann die zweite Halbzeit - ein völlig anderes Bild. Die taktische Umstellung vom 4-4-2 zum 3-5-2 zeigte Wirkung und mit einem Doppelschlag gingen wir mit 2-1 in Führung.
    Allerdings fiel das 2-1 sehr "unglücklich" ... Boland lag verletzt auf dem Boden, der HSV spielte den Ball ins aus. Den fälligen Einwurf spielte Grupe, wie es sich gehört, zum Gegner ... nur Bolle hat das anscheinend nicht mitbekommen, schnappt sich den Ball und schießt zum 2-1 ein.


    Riesenaufregung verständlicherweise.


    Nach kurzer Diskussion lässt der VfB den Hamburger Meißner nach dem Anstoß durchlaufen und den Ausgleich erzielen. :thumbup:

  • Gigantische Aktion!

    :amen:

    Ganz großer Sport vom VfB.


    :applaus:<3

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!