NFL 2021 - Week 3 - Wer hatte die Raiders 2-0?

  • Jason Myers, willkommen in Minneapolis. Wo Kicker leiden. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ok dieses 3.Quarter war definitiv der Beste Football den die Vikings diese Saison gespielt haben.

    Aber 1-score game. Zeit es durchzubringen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ah hier kommt der Refball

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ah was eine nette 2.Halbzeit.


    Vikings gewinnen zum ersten Mal seit 2009 gegen die Seahawks, zum ersten mal seit 1997 gegen Pete Caroll als ein Head Coach. (keine Ahnung wieviele Spiele das waren in seinem Fall)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Buccs verlieren. Rams 3-0

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Packers sind gerade dabei eine 17:0-Führung in eine Niederlage zu verwandeln. Gefühlt stand die 49ers-Offense von den bisherigen 28 Minuten der zweiten Halbzeit 27 Minuten auf dem Feld.


    Edit: Mission abgeschlossen. 28:27 49ers. ;D

    Aber immerhin ist genug Zeit auf der Uhr, dass Rodgers noch viermal alle überwerfen kann.

  • Ja okay, die 49ers haben das Dummkopf-Duell gewonnen. Sie lassen in 37 Sekunden ohne Timeouts nochmal über 30 Yards zu und verlieren durch ein Fieldgoal 28:30. ;D

  • OK, ich habe ja schon viel gesehen im Football, aber sowas wie heute im Jacksonville Spiel noch nie.


    Ein 68 Yard Field Goal Attempt, natürlich ein wenig zu kurz.

    Dort steht ein Returner der Jaguars der den Ball übers ganze Feld zum TD trägt.


    Sowas würde ich eher in der untersten deutschen Liga erwarten, aber nicht in der NFL.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Beim College Football war sowas neulich erst. Ich glaub, bei Tennessee, die dort so beschissen waren, dass ich sie direkt ins Herz geschlossen habe. :D

  • Am Geilsten bei dem Return ist der Kommentator Gus Johnson, der dabei herrlich eskaliert... ;D


    Ansonsten noch: WTF Raiders! Wie kann man nur so dringend versuchen, ein Spiel noch zu verlieren? Das wäre die unnötigste Niederlage seit langem gewesen. Zum Glück haben sich die Dolphins dann auch dämlich angestellt, aber dass das Spiel überhaupt noch in Overtime geht ist schon ein Witz.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;D;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Mannings sind einfach zu geil. Schade, dass das immer nur Monday Night ist, die Spiele schaue ich eigentlich nie live und für das komplette Spiel Relive reichts bei mir dann selten. Aber die Highlights auf youtube sind schon immer geil... :D

  • Wenn ich das richtig verstehe ist das auch eine parallele Übertragung. Auf dem Hauptsender läuft mit normalem Kommentar.




    Auch von gestern, Peyton nicht in einer Linie mit McCarthy

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anscheinend hatten die Eagles davor 3&24 bei noch 1:50 auf der Uhr und Dallas hatte noch 2 Auszeiten.

    Ich glaub wenn Peyton noch aktiv wäre und sein Coach zöge die Nummer ab, er würde selber die Timeout nehmen oder den Defense-Captain solange anstarren bis der es aus Angst tut. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn ich das richtig verstehe ist das auch eine parallele Übertragung. Auf dem Hauptsender läuft mit normalem Kommentar.

    Genau, aber im Gamepass z.B. kann man sich die Übertragung ganz normal als Stream anschauen.

    Wenn die Packers oder Raiders spielen, würde ich das vermutlich auch nicht gucken, weil mich deren Format zu sehr vom Spiel ablenken würde. Die haben ja auch immer Gäste am Start usw. Aber bei jedem anderen Spiel würde ich das gucken.

    Auch von gestern, Peyton nicht in einer Linie mit McCarthy

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anscheinend hatten die Eagles davor 3&24 bei noch 1:50 auf der Uhr und Dallas hatte noch 2 Auszeiten.

    Ich glaub wenn Peyton noch aktiv wäre und sein Coach zöge die Nummer ab, er würde selber die Timeout nehmen oder den Defense-Captain solange anstarren bis der es aus Angst tut. ;D

    Haha... ;D Das find ich halt auch super, du hast da zwei Superbowl-Winner sitzen, die mehr über Football vergessen haben als der normale Durchschnittskommentator überhaupt weiß, und können einem so viel Wissen und Hintergrund vermitteln. Gleichzeitig quatschen die wie Kumpels, die sich zum Chillen verabredet haben. Einfach genial.

    Aussage der Mannings zum Thema "Halftime-Adjustments": "Who's got time for that?" In den üblichen Medien wird das immer so hochgehängt... ;D

  • Ich denke was die Medien als "Halftime Adjustments" ansehen, ist halt ein Prozess der eh die ganze Zeit im Hintergrund läuft und in der Halbzeit haben dann die Coordinators Zeit das voll ins Playcalling umzusetzen, während die Spieler mit anderem beschäftigt sind.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn die Packers oder Raiders spielen, würde ich das vermutlich auch nicht gucken, weil mich deren Format zu sehr vom Spiel ablenken würde.


    Also wäre es doch eine Alternative, wenn die Packers mal wieder gegen Derrick Henry oder Alvin Kamara spielen. :floet:

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn die Packers oder Raiders spielen, würde ich das vermutlich auch nicht gucken, weil mich deren Format zu sehr vom Spiel ablenken würde.


    Also wäre es doch eine Alternative, wenn die Packers mal wieder gegen Derrick Henry oder Alvin Kamara spielen. :floet:

    Grundsätzlich würde ich dir da zustimmen. Ende der letzten Season haben die Packers Henry allerdings ziemlich kaltgestellt und Dillon sah mehr aus wie Henry... ;)

    Nächsten Montag spielen schon wieder die Raiders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!