Nachholspiel: SC Freiburg II - Eintracht Braunschweig

  • :deuscf: II : :deubra:


    Nach der verdienten Niederlage in Duisburg jetzt das nächste schwere Auswärtsspiel gegen die U21 von Freiburg. Wer die Freiburger gegen Berlin gesehen hat, weiß, daß das Spiel kein Selbstläufer wird. Kommen die einmal ins Rollen, spielen sie wie die meisten Zweitvertretungen der Bundesligisten einen feinen schnellen Fussball. Einen so pomadigen Auftritt wie gegen Duisburg darf es also nicht geben.

    Dies Spiel ist auch ein wenig die Richtschnur, wohin diese Saison die Reise geht. Können wir im vorderen Drittel dabei bleiben oder verabschieden wir uns erstmal ins Mittelfeld.

    Ich hege aber Hoffnung, das Schiele nach zuletzt 2 schwachen Auftritten die Mannschaft wieder auf Kurs bringt.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Na mal sehen, hoffe sie reißen sich wenigstens den Arsch auf.


    Aufstellung fast wie immer. Zauner und Kijewski draußen, dafür Schlüter und Consbruch. Schlüter offensiv auch besser finde ich, Consbruch will hoffentlich von Beginn an was zeigen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Die versuchen das runterzuspielen, in der zweiten Hälfte gab es bisher genau nur eine Chance für uns. Ich sehe das schon schiefgehen.

  • Quatsch, 2-0 am Ende.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Dreckiger Arbeitssieg. Muss auch mal sein.


    Nichts schönes zustande bekommen, aber Freiburg hatte vorm Tor auch nix.


    Hauptsache 3 Punkte. Sauber.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!