5. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - ASC 09 Dortmund 0:2 (0:1)

  • Und weiter gehts.


    Aplerbeck kommt an die Lohrheidestraße und ich denke, auch hier ist ein Sieg drin.


    "Leider" urlaubsbedingt auch diesmal wieder verhindert. Danach hat das aber endlich ein Ende mit dem ständigen Verpassen der Spiele. :admin:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich bin leider in Düsseldoof....hab Karten bekommen für das Finale der European Football League.... Aber ich hoffe, der Ticker auf der App funktioniert.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Bevor sich alle auf die Wahlergebnisse heute konzentrieren, wird es um 15 Uhr erstmal wichtig, wenn unsere SG gegen Dortmund Aplerbeck antritt. Hoffe mal auf ein 2:1 vor 800 Zuschauern.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Halbzeit, 1:0 für Aplerbeck und 09 seit der 26. Minute in Unterzahl. Tätlichkeit von Staudt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • 2:0 verloren, sehr schade.

    Klar, immer gewinnen is eh nicht, aber laut Liveticker keine gute Leistung.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „5. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - ASC 09 Dortmund -:- (-:-)“ zu „5. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - ASC 09 Dortmund 0:2 (0:1)“ geändert.
  • Wieso gabs ne rote Karte für den Torwart??

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wieso gabs ne rote Karte für den Torwart??

    Laut Reviersport:


    Zitat


    In der 25. Spielminute leistete sich Staudt außerhalb des eigenen Strafraums einen dicken Bock und vertändelte im Aufbauspiel den Ball gegen Said Dahoud. Der Bruder des bei Borussia Dortmund aktiven Mahmoud Dahoud, stibitzte dem Wattenscheider Keeper die Kugel vom Fuß und konnte frei auf das leere Tor zulaufen. Staudt hatte nicht viel Zeit zum überlegen und zog die Notbremse. Die Konsequenz: Platzverweis.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!