Kader- und Transfernews

• Yesilova zurück.

Schaun wir mal, was das sieht. Bin eigentlich kein großer Freund von dieser ständigen Rückkehrerei.

Bei einer Rückkehr geh ich noch mit aber mittlerweile dann zum dritten Mal und immer dann abhauen wenn es nicht läuft da bin ich mit Sympathien raus für Yesilova.

Dazu noch das er in Sprockhövel jetzt ja auch in Sack gehauen hat nach n Abstieg, wo ich für mich bei dem Spieler echt die Charakterfrage Stelle.

Dazu noch das seine Statistik bei Sprockhövel für einen offensiven Spieler richtig mies ausfällt.

Ich verstehe da auch nicht das man diesen Spieler dann auch noch so feiert.

:deuwat09:

als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

• Kader 24/25, Kaderstärke: 24 (Stand 10.07.2024)

Tor: Phil Lenuweit, Leonard Jegus (KFC Uerdingen U17/SGW U19), Gian-Luca Rexhäuser (SV Herbede): wahrscheinlich komplett

Abwehr innen: Serhat Kacmaz, Eun-Seok Ko (TVD Velbert), Joey Gabriel (Spvgg Velbert), Quentin Weiß (SGW U19): wahrscheinlich komplett

Abwehr rechts: Tim Kaminski, Tarik Ould Seltena (SGW U19): wahrscheinlich komplett

Abwehr links: Semih Sarli (SV Schermbeck), alternativ: Eun-Seok Ko (TVD Velbert): wahrscheinlich komplett

Mittelfeld defensiv: Eduard Renke, Tom Sindermann: Handlungsbedarf!!!

Mittelfeld offensiv (Mitte, links, rechts): Nico Buckmaier (FC Gütersloh) (Mitte), Mike Lewicki (rechts), Berkan Firat (Mitte), Alexandros Dimopoulos (SGW U19) (Mitte), Henry Kree ??? (Mitte): Handlungsbedarf!!!

Sturm links: Emre Yesilova (Sprockhövel), Hivan Kouanang: wahrscheinlich komplett

Sturm rechts: Jamal El Mansouri, alternativ: Robert Nnaji (TVD Velbert): wahrscheinlich komplett

Sturm Mitte/hängende Spitze: David Loheider, Fynn Broos ?, Deniz Duran (Sprockhövel), Robert Nnaji (TVD Velbert): wahrscheinlich komplett

4 Mal editiert, zuletzt von Linden09 ()

• Wenn ich mir dat alles so schwarz auf weiß vor Augen halte bekomme ich mit der Angst zu tun.

als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

• Ich sehe noch ordentlichen Handlungsbedarf im Mittelfeld (mindestens zwei Offensive und einen Defensiven würde ich mir wünschen), sowie ein Pendant zu Jamal.

• Ich sehe noch ordentlichen Handlungsbedarf im Mittelfeld (mindestens zwei Offensive und einen Defensiven würde ich mir wünschen), sowie ein Pendant zu Jamal.

Die Defense macht mir extrem Sorgen. Keine Erfahrung. Zumindest keine positive denn der Zugang aus Velbert hat maximal Mental die Erfahrung aber vom können her sehe ich schwarz. Wir sollten so wach sein und die anderen nicht unterschätzen. Die Liga wird immer schwerer.

• Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab irgendwie keine Lust auf die kommende Saison.

Wattenscheid statt Bochum

• Bin ich voll bei dir weil mir einfach böses vorschwebt 😔

Hab auch noch keine Dauerkarte geordert. Ich tendiere eher zur normalen Tageskarte.

Hab dat Gefühl dat ich im Laufe der Saison überhaupt nicht so viele Spiele von uns sehen möchte.

• Ich freue mich auf die neue Saison. Mache mir eher Sorgen, dass ich mit den Kindern nicht so oft kommen kann. Vielleicht ist die Stehplatzsituation aber gar nicht so unpraktisch, wie ich denke. Mal sehen.

Die Sorgen um die Mannschaft, ihre Qualität und ihre Chancen gegen die anderen Teams zu bestehen, teile ich natürlich auch, aber ich muss gestehen, dass ich das derzeit zur Seite wische und mir darüber keine Gedanken machen möchte. Das kommt im Laufe der Saison sicher von ganz alleine und wat ändern kann ich daran auch dann nicht.

• Ich denke, ich werde mir auch jeweils ne Tageskarte holen. Wenn es so ist, wie letztes Jahr, werde ich, schon alleine aus beruflichen Gründen, nicht oft hin gehen können.

"Ihre Art zu reden gefällt mir!"

"Aber ich hab doch noch garnichts gesagt!"

"Eben...." |-)

• Fynn Broos, Eunseok Ko und Kerem Cigerli verlassen die SG 09

Fynn Broos, Eunseok Ko und Kerem Cigerli verlassen die SG 09 - SG Wattenscheid 09
    Kurz vor dem Start in die Rückrunde am Sonntag gegen die SG Finnentrop-Bamenohl verlassen drei Spieler die SG 09. Stürmer Fynn Broos ist kurzfristig mit der…
    sgwattenscheid09.de

Steve Tunga kehrt wieder an die Lohrheide zurück

Steve Tunga kehrt wieder an die Lohrheide zurück - SG Wattenscheid 09
    Die SG Wattenscheid 09 hat nach den drei Abgängen von Fynn Broos, Eunseok Ko und Kerem Cigerli noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den…
    sgwattenscheid09.de

• Das Thema führt ja vielerorts zu heftigen Debatten.

Ich wünsche Fynn in Schermbeck auf jeden Fall alles Gute und vor allem Spielzeit. Jetzt wo dort Kevin Schacht ausfällt, kann sich Fynn bestimmt direkt gut in Szene setzen.

Tunga war mir bis neulich noch unbekannt. Hat mir beim Testspiel in Schonnebeck aber richtig gut gefallen.

Laut der Aussagen eines regelmäßigen Besucher des Trainings, gab's kürzlich wohl auch viel Redebedarf seitens Phil. Mal sehen, ob die Bewegungen innerhalb des Kader bereits beendet sind, oder da noch wat kommt.

• Reisende soll man nicht aufhalten. Hat immer gut gekämpft, aber vermissen werde ich ihn nicht.

• Bucki, Mroß, Sindermann, sowie Seltana sicher für die nächste Saiaon. Ich meine, Gabriel hatte für 2 Jahre unterschreiben (bis 2026). Dazu die Neuzugänge Wortmann (Erkenschwick, Rechtsaußen), Uzunbas (Concordia, offensives Mittelfeld) und Ljakic (Mengede U19, offensives Nittelfeld).

Eine recht überzeugende Saison spielen für mich : Firat, El Mansouri, Renke, Kacmaz und Nnaji. Gerne dürten wegen meiner auch Duran und Sarli bleiben. Alle anderen dürften es schwer haben, einen neuen Vetrag zu bekommen.

• Finde ich schade wie man mit beiden umgegangen ist

Kami hat man einfach die Binde weggenommen und Bucki gegeben.

Phil hat man den versprochenen Stammplatz komplett weg genommen in dem man ihm Mroß vor die Nase gesetzt hat, wohlgemerkt weil er nur zwei Wochen krank war.

Aus meiner Sicht hätte man da Rexhäuser spielen lassen können und hätte somit die billigere Lösung gehabt.

Da man aber nun meint Qualität teuer dazu kaufen zu müssen sehe ich eigentlich schon bei zeitnahen ausbleibenden Erfolgen den Pleitegeier kreisen.

Hab ein ganz ganz dummes Gefühl im Bauch derzeit.

• Ja, irgendwie schon. Aber auf der anderen Seite muss man leider auch sagen, das er ordentlich nachgelassen hat in der Zwischenzeit.

"Ihre Art zu reden gefällt mir!"

"Aber ich hab doch noch garnichts gesagt!"

"Eben...." |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!