Kader- und Transfernews

  • Ich bin ja gespannt, wie es wird. Eigentlich wie immer.

    Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...

  • Außenverteidiger Nico Walsh kommt zur SGW

    Zitat

    Neuzugang mit internationaler Erfahrung

    Die SG Wattenscheid 09 hat kurz vor Ende der Transferperiode nochmal einen Neuzugang zu vermelden: Nico Walsh hat bis Dezember 2020, im Rahmen seines Studiums, in Arizona gespielt. 2018 gewann er dort sogar mit seinem Team die „National Championship“ der Universitäten. Walsh ist nicht sein bürgerlicher Name, aber der als Walschburger geborene Deutsche wurde in den USA stets so genannt und übernimmt den Namen auch auf dem Trikot der SG 09.

    Pandemiebedingt kam er der 24-jährige Außenverteidiger dann zurück nach Europa und war zuletzt drei Monate in der zweiten griechischen Liga, beim FC Iraklis Thessaloniki, untergebracht.

    Nun zieht es den in Hattingen aufgewachsenen Spieler, privat wieder in seine Heimat.

    [...]



    Klingt doch ganz interessant. :)

    Wattenscheid 09 wird niemals untergehn!

  • Jau...ich bin mal wieder gespannt.

    Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...

  • Zitat

    Kurz vor Schluss aber blieb Mike Lewicki im Rasen hängen. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Auch am Montag konnte Britscho nicht sagen, wie lange Lewicki möglicherweise ausfällt.


    Wattenscheid 09: Noch keine Diagnose nach Lewicki-Verletzung
    Der vierte Sieg rückte bei der SG Wattenscheid in den Hintergrund. Mike Lewicki verletzte sich. Wie schwer und wie lange er ausfällt ist unklar.
    www.waz.de

    Wattenscheid 09 wird niemals untergehn!

  • Bänderschaden im Knie, las ich gerade auf der 09 Homepage. Er wird auf unbestimmte Zeit fehlen. :heulen:

    Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...

  • Basti Kleine vielleicht zum letzten Mal im 09-Dress - SG Wattenscheid 09
    Basti Kleine könnte am Donnerstag gegen die TSG Sprockhövel sein letztes Spiel für die SG Wattenscheid 09 absolvieren. Aus familiären Gründen muss er…
    sgwattenscheid09.de


    Toller Typ, sehr sympathisch, aber fußballerisch dann doch ein wenig limitiert.


    Menschlich ein Verlust fürs Team, keine Frage, fußballerisch bei aller Sympathie leider weniger.


    Wünsche ihm für die Zukunft von Herzen alles Gute!

    Wattenscheid 09 wird niemals untergehn!

  • Schade, so ein Dieter-Hoeness-Typ ist eine Bereicherung für jede Mannschaft.

    Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...

  • Fussballerisch sicherlich nicht einer der besten, allerdings wird uns einfach dieser Spielertyp in Zukunft fehlen. Einen Brecher kann man eigentlich immer gebrauchen, zumal wir dann im Sturm doch ein wenig dünn besetzt sind.

  • Ein bissel Hoffnung auf Bastis Verbleib besteht ja noch. Er ist sehr daran interessiert weiterhin Teil unser Mannschaft zu sein, an einer Lösung wird gearbeitet. Mit seinem Charakter und seiner Mentalität tut er der Truppe sehr gut, ersetzt bekommt man ihn so kurzfristig eher nicht.

  • Nico Walsh löst seinen Vertrag aus beruflichen Gründen auf


    Nico Walsh löst seinen Vertrag aus beruflichen Gründen auf - SG Wattenscheid 09
    Leider trennen sich zum Jahresende auch wieder die Wege von Nico Walsh und der SG Wattenscheid 09. Der Außenverteidiger war erst im August 2021 zum Kader von…
    sgwattenscheid09.de


    Neuer Stürmer für 09


    Neuer Stürmer für 09 - SG Wattenscheid 09
    Offensivmann wechselt zur SG Wattenscheid 09 Mit Mike Osenberg hat die SG Wattenscheid 09 ihren ersten Winterneuzugang in die Lohrheide geholt. Der…
    sgwattenscheid09.de



    Torhüter und US-Amerikaner Jake Lazarus wird 09er

    Torhüter und US-Amerikaner Jake Lazarus wird 09er - SG Wattenscheid 09
    Mit dem 20-jährigen US-Amerikaner Jacob „Jake“ Raymond Lazarus kann die SG Wattenscheid 09 einen internationalen Neuzugang auf der Torhüter-Position…
    sgwattenscheid09.de

    Wattenscheid 09 wird niemals untergehn!

  • Übersicht


    Abgänge

    Basti Kleine (Sturm)

    Roussel Ngankam (Sturm)

    René Michen (Sturm)


    Zugänge

    Mike Osenberg (Sturm)

    Jacob „Jake“ Raymond Lazarus (Tor)

    Wattenscheid 09 wird niemals untergehn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!