Kader- und Transfernews

  • Issa Issa, so heisst der neue Spieler bei 09. Der 26 Jahre alte gebürtige Libanese, der mit bürgerlichem Namen Issam Aledrissi heißt, war zuletzt für den SV Meppen aktiv. Er spielte in der Jugend sowie in der Reserve von Boussia Dortmund, später für den SV Lippstadt und die Hammer Spielvereinigung.klick

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich bin mal so frei und mache hier einen allgemeinen Thread für Personalnews auf....
    Habe hier nämlich leider keinen gefunden! I-)

  • Noch ein Offensiver für Pawlak


    Westfalenligist SG Wattenscheid 09 hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Milko Trisic wechselt ein Offensivmann an die Lohrheide.
    Zuletzt spielte Milko Trisic für die Regionalligamannschaft des Wuppertaler SV. Insgesamt kann der 24jährige Bosnier die Erfahrung von insgesamt einhundert Einsätzen in Regionalliga und Oberliga vorweisen.

  • Rudnik und Günkaya gehen


    Wattenscheid 09 hat sich am Samstag am Rande des letzten Spiels des Jahres (3:0 gegen Werdohl) von zwei Spielern aus dem Westfalenliga-Kader verabschiedet.
    Sowohl Simon Rudnik als auch Ümit Günkaya werden den Verein auf eigenen Wunsch verlassen. Trainer André Pawlak bedauert dies, kann aber durchaus nachvollziehen, dass die beiden Spieler, die in der Hinrunde über die Reservistenrolle nicht hinauskamen, eine neue Herausforderung suchen.

  • Kai Koitka, der schonmal da war, kommt als Stand-By-Spieler wieder zurück zur Lohrheide...klick

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • TRAININGSAUFTAKT – KADER FÜR NEUE SAISON STEHT WEITGEHEND


    Zitat

    Der Kader der SG Wattenscheid 09 umfasst gegenwärtig achtzehn Feldspieler sowie drei Torhüter. Aldin Kljajic und Christian Luvuezo haben ihre Verträge mittlerweile um ein Jahr verlängert. Als Gastspieler wird Linksverteidiger Kevin Lehmann (zuletzt RW Essen) die Vorbereitung mit bestreiten. Keine Einigung erzielt werden konnte hingegen mit Ludwig-Kofo Asenso sowie Samet Davulcu, die den Verein verlassen haben.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das hört sich ja alles positiv an. das mit dem Asenso versteh ich seinerseits nicht. Der war monatelang verletzt, man hält an ihm fest und er geht dann...aber ok...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • SCHOCK-DIAGNOSE: KREUZBANDRISS BEI DENIS PACHUTZKI


    Zitat

    Die schlimmsten Befürchtungen um die Verletzung von Denis Pachutzki haben sich bestätigt. Der 21jährige Mittelfeldspieler der SG Wattenscheid 09 hat am Sonntag im Spiel gegen den SV Westfalia Rhynern einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitten und wird für mehrere Monate ausfallen.


    Gute Besserung!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Na super....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Na super...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • SVEN PREISSING ERLEIDET MITTELFUßBRUCH


    Zitat

    (ms) Die schlimmsten Befürchtungen hinsichtlich der Verletzung von Sven Preissing haben sich bestätigt. Der 25jährige Offensivspieler der SG Wattenscheid 09 hat sich bei der Aufwärmphase vor dem Punktspiel in Heven einen Mittelfußbruch zugezogen.


    --------------


    Oh man. Alles Gute Sven!

    Wattenscheid statt Bochum

  • CHRISTOPH KASAK VERSTÄRKT DIE SG 09


    Zitat

    Christoph Kasak durchlief seine fußballerische Ausbildung bei den B- und A-Junioren des VfL Borussia Mönchengladbach und passt somit hervorragend ins sportliche Anforderungsprofil. Bevor er während der Saison 2011/12 zum ETB Schwarz Weiß Essen wechselte, stand Christoph Kasak gar im im Regionalliga-Kader der Borussen. Der Deutsch-Pole verfügt überdies über internationale Erfahrung, bestritt acht Spiele für die polnische U19-Nationalmannschaft. In der aktuellen Saison erzielte der Verteidiger für den ETB in der Oberliga Niederrhein in neunzehn Spielen satte vier Treffer.

    Wattenscheid statt Bochum

  • LUKAS LENZ WECHSELT AN DIE LOHRHEIDE


    Zitat

    (ms) Der SG Wattenscheid 09 ist ein weiterer spektakulärer Transfercoup gelungen. Lukas Lenz wechselt mit sofortiger Wirkung von Rot-Weiss Essen an die Lohrheide. Der Mittelstürmer, der am Freitag seinen 24. Geburtstag feiert, unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2015. Dieser Kontrakt gilt unabhängig von der Spielklassenzugehörigkeit.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Und der nächste und wohl letzte Neuzugang an der Lorheide... Jens Grembobietz, u.a. in der Jugend von Schalke, Hessen Kassel und Dynamo Dresden gespielt hat.

    klick

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Find ich auch...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!