Kader- und Transfernews

  • Berkant Canbulut kehrt zu den 09ern zurück. Der offensive Mittelfeldspieler lief bereits in der Spielzeit 2013/14 für den Regionalligisten auf und schoss in 35 Einsätzen zwei Tore. Zuletzt war Canbulut vereinslos, davor spielte er für den Liga-Konkurrenten SSVg Velbert 02. Dort stand er in der aktuellen Saison in zwölf Partien auf dem Platz. Seinen einzigen Treffer für Velbert erzielte der 24-Jährige dabei ausgerechnet gegen seinen neuen Verein beim 3:2-Sieg von Velbert am 5. Spieltag....klick...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Burak Kaplan, unser verletzter Kapitän, verlängert seinen Vertrag um ein Jahr....warum nur ein Jahr?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nico Buckmeier hat auch verlängert.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Spielerverträge 12 und 13 wurden unterzeichnet. Aber leider immer nur 1 Jahresverträge...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Transfercoup...kennt den jemand? ...klick...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hab dat mal von offizieller Seite übernommen......


    Die SG 09 Wattenscheid e.V. und Fabio Manuel Dias haben sich in beidseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung verständigt.


    Der 26-jährige Außenangreifer wechselte im Sommer 2016 von Viktoria Köln nach Wattenscheid, absolvierte allerdings lediglich 24 Pflichtspiele für die SG 09 in den zweieinhalb Jahren. Hauptgrund dafür waren zwei schwere Knieverletzungen, die ihn insgesamt fast zwei Jahre außer Gefecht setzten.


    Fabio Manuel Dias zeichnete sich für sieben Tore im 09-Trikot verantwortlich.


    Die SG 09 Wattenscheid e.V. bedankt sich bei Fabio Manuel Dias für seinen Einsatz und wünscht ihm alles Gute für die sportliche und private Zukunft.


    Die entstandene Lücke im Kader versucht Farat Toku, bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar 2019 zu schließen.


    Alles Gute weiterhin und natürlich viel Gesundheit. Mach et gut.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Die SG 09 Wattenscheid e.V. und Fabio Manuel Dias haben sich in beidseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung verständigt.


    Schade.


    Gerade Offensiv müssen wir dringen nachlegen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Bin mir sicher das Farat schon noch einen aus´n Hut zaubert.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Naja...ich frag mich, er überhaupt noch kommen will, wenn man sich die letzten Monate so anschaut.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich hoffe mal das ein Konzept erstellt wurde in den letzten Wochen das auch eine Zukunft aufweisen kann.


    Vorstellen kann ich mir dat denn sonst hätte Can keinen Cent mehr reingesteckt in 09


    Dat is n Geschätftsmann der auf seine Kohle aufpasst und nicht in unsichere Gewässer reinpumpt. Denke mal das im Hintergrund schon mehr geregelt ist und wird als uns verkauft wird.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Könnte sein.


    Auf der anderen Seite hat Can natürlich aber auch ein eigenes Interesse daran, 09 am Leben zu halten, da sonst all sein Geld, das er vor der Crowdfunding Aktion schon reingepumpt hat, weg ist. Also in unsichere Gewässer hat er längst schon reingepumpt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich kann diesen Menschen nur schlecht einschätzen. Klar, der will seine Kohle irgendwann man zurück haben, und das wird nichts, wenn 09 pleite geht. Aber warum tut man sich das an? Ich hoffe mal, das ein Konzept vorgelegt wird, egal ob mit oder ohne Herrn Schnusenberg.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • hat mich auch gewundert. Denke mal er hat n schweren Stand bei Toku.


    War ja glaub ich mit Canbulut zeitgleich verletzt und nach seiner Verletzung kam der mit n Aasch nicht hoch.


    Canbulut dagegen hat sich rangekämpft.


    Die Truppe trainiert im Camp des öfteren unter der Woche und es fiel schon auf das Dias da nicht oft zu sehen war.


    Man weiss aber auch nicht wirklich wie schwer die Verletzungen nun wirklich waren und ob der ein oder andere eben besser trainieren konnte.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Vielleicht menschliche Probleme? Alles Spekulation, wahrscheinlich bekommt er in Herkenrath mehr Kohle bzw. überhaupt Kohle... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Herkenrath is doch auch pleite. Hieß es zumindest vor der Winterpause. Daher versteh ich den Wechsel auch absolut net.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Dann können es nur folgnde Punkte sein, wie Kultur, Sprache oder schöne Gegend. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!