Kader- und Transfernews

  • Hä???

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Christian Melcher hat für 2 Jahre verlängert... finde ich super! klick

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die SG Wattenscheid 09 sichert sich mit sofortiger Wirkung die Dienste von Marko Karamarko.
    Das liest sich erstmal sehr gut, ein blutjunger Spieler, der vielseitig in Abwehr und Mittelfeld einsetzbar ist.
    Der Vertrag gilt erstmal bis zum Saisonende, 09 hat aber die Option auf ein weiteres Jahr.
    Dann mal willkommen in Wattenscheid und viel Glück an dieser Stelle. :nuke:

  • Jau, find ich gut...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So, es wird spannend. Da Herr Klöpper ja wohl Trainer wird, was im Fanlager nicht sonderlich gut aufgenommen wird bzw ist, kommen die Ersten versprochenen Zugänge:
    Benjamin Jacobs vom FC Kray und Güngör Kaya vom KFC Uerdingen sind verpflichtet. Ich bin auch gespannt, wer von der jetztigen Mannschaft noch bleibt. Buckmaier, Melcher und Thamm haben ja noch Verträge bis 2015. Bei Thamm bin ich mir aber ziemlich sicher, das er gehen wird. Würd ich auch, wenn man mich so beschimpft hat...


    klick

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zajas geht zum VxL II...na toll. Issa geht...ok...und Fronzyk hält sein Wort und geht auch. Gegen RWO wird ein Abschiedsspiel für so manchen...schade. :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Trisic geht nach Velbert...die Mannschaft wird auseinanderfallen...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

    Einmal editiert, zuletzt von macwat ()

  • Hmmm... er war halt dritter Torwart.... :amkopfkratz:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Weitere Neuzugänge:
    Nino Saka (Wuppertaler SV)
    Sascha Tobor (Borussia Mönchengladbach II)
    Tim Boss (Fortuna Düsseldorf II)


    Jetzt wird anscheinend aufgerüstet. |-):D

  • Ja, da habt ihr einen Guten verpflichtet...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!