Kader- und Transfernews

  • Simon Roscher wird von Rot-Weiß Erfurt an unsere SG09 verliehen


    https://sgwattenscheid09.de/20…cher-kommt-von-rw-erfurt/

    Zentraler Stürmer, bin gespannt. Nach dem Ausfall von unserem anderen Stürmer immerhin keine schlechte Ersatzlösung würde ich mal sagen. Kann ein jüngerer Knabe werden bei der Größe :D Dieser Spielertyp ist ansonsten meiner Meinung nach sehr sehr wichtig auf unserem Spielniveau.
    Zumal sollte es ja nach drei Abgängen auch finanziellen Spielraum geben.

  • In Luxemburg vielleicht. :D

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Und Neufeldt will nicht Oberliga spielen? Ich nehme an, er schließt sich einem ambitionierten Bezirksligisten an oder wie soll man das deuten?

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Und Neufeldt will nicht Oberliga spielen? Ich nehme an, er schließt sich einem ambitionierten Bezirksligisten an oder wie soll man das deuten?

    Muss sagen, so schlecht fand ich ihn oft gar nicht. Vorallem auf der Linie. Hatte aber definitiv seine Aussetzer.


    Generell hat sich diese Saison aber kein einziger Spieler verdient nun zurecht sagen zu können, dass er nicht mehr Oberliga spielen möchte...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Lerche will in die dritte Liga? ;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Schade, Tunga haut auch in Sack.

    Geht nach Wuppertal. Tunga fand ich vom Einsatz her immer top.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Schade, Tunga haut auch in Sack.

    Geht nach Wuppertal. Tunga fand ich vom Einsatz her immer top.

    Ist nach der Winterpause aber auch stark hinter seinen Möglichkeiten geblieben.


    Trotzdem schade. Alles Gute ihm.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Sehr starke Verstärkung. Is n top Mann. Macht auf den Außen Druck nach vorne und ist sich nicht zu schade auch den Rückwärtsgang einzulegen.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Abschied von 15 Spielern des aktuellen Kaders - SG Wattenscheid 09
    Die SGW 09 treibt die Kaderplanungen für die kommende Saison weiter voran. Insgesamt 15 Spieler des Kaders 2022/23 werden 09 verlassen. Mit Simon Roscher…
    sgwattenscheid09.de


    Mal wieder ein großer Umbruch.


    Staudt und Neufeldt werde ich nicht vermissen. Das Britscho auch geht finde ich auch positiv. Canbulut und Yildiz hätten hingegen bleiben können.

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Um Neufeld, Staudt, Canbulut (wobei er eh nicht gespielt hat), Yesilova, Yildziz, Meier und Tunga ist es schade.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Puh, soviele Transfers hab ich nicht Mal in Football Manager 2023 mit der SGW 😁


    aber alles nachzuvollziehen.


    Der ein oder andere sieht sich zu höherem berufen und dem einen oder anderen hat man bewusst weg gegeben.


    Phil Britscho ist defensiv extrem schwach und von daher kein Verlust.


    Auch Canbulut ist extrem zweikampfschwach und nicht der Lauffreudigste.


    Yesi, Yildiz und Tunga hingegen tun weh finde ich.


    Die Verlängerung von Schurig weiss ich nicht einzuordnen, mit seinem Bärendienst, dem Platzverweis bin ich noch immer am hadern wie blöd ein Spieler sein kann der durch ein Foul die Karte bekommt und dann noch aus Frust den Ball auf die Ränge kloppt uns somit rot kassiert.


    Bin aber zuversichtlich das wir da genügend Spielmaterial zusammen bekommen.


    Der Name SGW zieht mich immer und der Umbau wird uns weitere Möglichkeiten bieten.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!