Kader- und Transfernews

  • Ich geb dem Spanier recht. Da sind wir einer Meinung.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Gerade bei FB gelesen:


    Auch Mitchell Newton wird die SG 09 verlassen und reiht sich damit in die zahlreichen Abgänge ein. So ist er bereits der zehnte Spieler aus der bisherigen Spielzeit, der diese nicht mit dem Verein beenden wird.


    Im Sommer 2023 kam der US-Amerikaner aus der Oberliga Hamburg zur SG 09. Dort spielte er in der 3.Mannschaft des Hamburger SV. Leider kam er in der laufenden Meisterschaft nur auf jeweils einen Kurzeinsatz beim 4:0-Erfolg bei Eintracht Rheine und im Westfalenpokal beim SC Verl, was dann alle Beteiligten dazu bewegte, nun getrennte Wege zu gehen.


    Wir wünschen Mitch viel Erfolg, wo auch immer er in Zukunft spielen wird. 🏴🏳️

  • Yavu wird den Jungs da auch nichts vorgemacht haben. Da wurde tacheles gesprochen und einige werden wissen wieviel Spielzeit sie noch bekommen. Das nun einige Abgänge zu verzeichnen sind ist und war auch so abzusehen denn Kadertechnisch musste man hier ran. Meiner Meinung nach ist es auch noch nicht wirklich ausrechend.


    Auch wenn Engin meinte das der Kader nun ausreichen würde so bin ich der Meinung eher nein denn wenn sich nun jemand verletzt wird et eng. Hat man ja so auch schon in den Tests gesehen was los ist wenn die zweite Garde aufläuft.


    War in Duisburg schon sehr grausam die zweite Hz. Ok, das man jetzt keine 22 gleichstarke Spieler hat ist schon klar aber sobald sich jetzt einer von den neuen Verletzt wirds schon wieder eng denn man merkt sofort wie die neuen unserem Spiel gut tun.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Das Mitchell Newton auch gleich zwei Klassen runtergeht, sagt schon viel zur Qualität.

    Das oder eben auch die Einsicht bei ihm selber. Wäre schön wenn Schurig auch zu dieser Erkenntnis kommen würde :hutab:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • SG Wattenscheid 09
    Die SG 09 hat sich noch einmal in der Offensive verstärkt. Hivan Kouonang absolvierte als Testspieler weite Teile der Wintervorbereitung mit der Mannschaft und…
    www.facebook.com

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Dann hüffe ich mal, das der Typ ne Rakete ist. Könnte ja nicht schaden. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Naja der Heilsbringer ist es jetzt nicht aber eben gut für die Breite des Kaders und schnell Issa.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!