Der Bulle sieht vorallem viel athletischer aus jetzt. In der Verfassung kann er sofort wiederkommen.
Auf mein: 'Im Sommer kommst du wieder zurück, oder?' kam aber eher eine ausweichende Reaktion
Der Bulle sieht vorallem viel athletischer aus jetzt. In der Verfassung kann er sofort wiederkommen.
Auf mein: 'Im Sommer kommst du wieder zurück, oder?' kam aber eher eine ausweichende Reaktion
Er will doch in die 3. Liga!
Hab die Bude von ihm am Samstag im Stream gesehen. War ein etwas wuseliges Tor nach einer Ecke. Ohne genau erkennen zu können wer da geschossen hat war mir direkt klar das er es war. Ohne zu fackeln mit schmackes ins Eck. Der braucht nicht viele Chancen. Fußball spielen kann er. Wenn er jetzt noch Körper und Disziplien in den Griff bekommt halte ich das nicht für völlig ausgeschlossen.
Scheint aber verletzt zu sein oder? Ich war gestern recht spontan in Spelle beim Regionalligaspiel gegen Jeddeloh und von Lerche weit und breit keine Spur.
Das tut mir leid für dich. Für uns auch, hätte mich gefreut, deinen Eindruck vom Bullen zu lesen.
Suricata hat sich das Spiel davor über den Livestream angeschaut und berichtete, dass der Bulle verletzungsbedingt ausgewechselt wurde.
Ich sammel Baseball Kappen, ich würde eine aus Jeddeloh nehmen, wenns die da gibt.
Schnapper!
Das tut mir leid für dich. Für uns auch, hätte mich gefreut, deinen Eindruck vom Bullen zu lesen.
Suricata hat sich das Spiel davor über den Livestream angeschaut und berichtete, dass der Bulle verletzungsbedingt ausgewechselt wurde.
Kann ich bestätigen, in der 12 Minute das Tor. In der 15 wurde er er gefoult und konnte nicht weiterspielen. Sonntag im Stadion war er leicht am humpeln. Dachte mir schon das er eine kurze Pause braucht.
Ich sammel Baseball Kappen, ich würde eine aus Jeddeloh nehmen, wenns die da gibt.
Schnapper!
https://ssv-jeddeloh.fan12.de/shop/5-panel-snapback-emblem/Z
Zu dem Preis kann ich mir die auch selber sticken lassen. Und das Wappen ist mir zu klein.
Ich wollte nur helfen
Das muss dir nicht leid tun, ich bin ja nicht für den Lerche da hingefahren, sondern ganz normal zum hoppen.
Ich wollte nur helfen
Dafür danke ich dir....
Comedy Gold dieser Verein
Zick Zack Roggensack, wohl ein großer Architekt des Bundesligaaufstiegs ist verstorben.
Traurig.
André Pawlak übernimmt U16-Nationalmannschaft
Viel Erfolg!
Der Mann war, ist und bleibt immer gut.
Haar zu Türkspor.
Lerche zu Erfurt
Gönn ich ihm, das ist für mich definitiv nun der verdiente Aufstieg auf der Karriereleiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!