Würde ich so nicht sagen
Gütersloh kann mittlerweile Summen im 1.000 bis 2.500€ Bereich zahlen dank Investor Hagedorn. Im Vergleich zu den Summen z.b. in Kaan marienborn ist das aber nichts
Würde ich so nicht sagen
Gütersloh kann mittlerweile Summen im 1.000 bis 2.500€ Bereich zahlen dank Investor Hagedorn. Im Vergleich zu den Summen z.b. in Kaan marienborn ist das aber nichts
Dafür muss er mehrfach die Woche von WAT nach GT pendeln. Billig is das auch nicht. Wünsche ihm trotzdem alles gute und dem FCG den Aufstieg.
Finde es nach wie vor witzig, hier über jemanden als Spieler zu schreiben, mit dem ich vor zehn Jahren noch zusammen im Deutschunterricht saß
Alles wird für ihn besser geeignet sein als Fußball.
Ich sag mal so..... die derzeitigen Kicker von Rhein Fire sind so schlecht, da kann selbst er eine Bereicherung sein.
Keita-Ruel nun beim Waldhof
Sehr schön
Ich hätte hier mal ne Frage an Euch. Er ist ja nun mittlerweile schon wieder ein Ehemaliger und wurde vor paar Tagen in meiner direkten Heimat von der SG Handwerk Rabenstein (sein Heimatverein als Kind, später 12 Jahre beim CFC) verpflichtet, wie verhielt sich das mit Simon Roscher bei Euch? War er aufgrund von Verletzten in eurem Kader nur für die letzte Rückrunde aus Erfurt als Ergänzungsspieler ausgeliehen oder war da mehr geplant?
Er hat mit seinen 21 Jahren jedenfalls deutliche Schlüsse aus seiner bisherigen Karriere und ner bitteren Enttäuschung vor allen Dingen beim CFC gezogen "Ich will das alles nicht mehr haben und werde ab sofort nur noch unterklassig spielen." Und das ist halt ab sofort, zurück zu seinen Wurzeln, die Sachsenliga (6. Spielklasse), dazu will er demnächst auch sein Studium beginnen.
Kann ich nicht viel zu sagen. Wurde in der Rückrunde von Erfurt ausgeliehen, hatte ein paar Einsätze, aber konnte leider, so leid es mir tut, überhaupt nicht überzeugen.
Ob es theoretisch die Überlegung gab, ihn zu behalten, weiß ich nicht und kann mich auch nicht daran erinnern, dass das kommuniziert wurde.
Ok, danke.
Viel Erfolg ihm
Dick geworden der Farat 😉
Wahrscheinlich die türkische Küche....
Laut reviersport ist der Lerche ein Kandidat bei Alemannia Aachen... Ist ja nicht ganz 3. Liga, aber er kommt ihr immer näher....klick....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!