Ehemalige Spieler und Funktionäre
-
-
Oluremi Martins Williams - Spielerprofil 23/24www.transfermarkt.de
-
-
...und spielt von Beginn an.
-
Und reicht trotzdem nicht 😂
-
Er scheints dann wohl begriffen zu haben, das er nicht mehr soviele Chancen haben wird.
-
Zwei Treffer (Elfmeter) vom "Bullen" führen zum Auswärtssieg. Glückwunsch, Dennis!!!
Lerch-Doppelpack vom Punkt: Jeddeloh II gewinnt sein erstes Regionalliga-Spiel seit SeptemberSpielbericht zum Spiel BW Lohne - SSV Jeddeloh IIwww.kicker.de -
Würde mir gerne mal ein Spiel anschauen und gucken, wie Dennis so mit den Verteidigern der Regionalliga zurechtkommt.
Aus dem Spiel heraus hat er in der Liga bisher offenbar erst einmal geknipst, aber auch erst 3 Spiele absolviert.
Habe nen Kumpel in Itzehoe. Vielleicht besuche ich ihn mal, wenn der Bulle in der Nähe spielt.
-
Wenn der sich nicht selbst im Weg steht mit seinen Star Allüren sollten 6 bis 8 Treffer drin sein.
-
Ich bin am 16.03. vielleicht in Jeddeloh, kann dann berichten.
-
Ich bin am 16.03. vielleicht in Jeddeloh
Jeddeloh I oder II?
-
Dennis live am Samstag, 02.03., 16 Uhr, bei Sporttotal
https://sporttotal.tv/de/events/b42c6ee3-540f-48eb-be11-b21f65a364a9
-
ennis live am Samstag, 02.03., 16 Uhr, bei Sporttotal
Besten Dank!!!
-
Ich bin am 16.03. vielleicht in Jeddeloh
Jeddeloh I oder II?
II und das obwohl ich eigentlich keine zweiten Mannschaften gucke.
-
Hier u. a. die beiden Elfmeter vom "Bullen":
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da gibt's nicht viel zu halten für den Torhüter. Der bricht sich noch die Hände, wenn er da hinlangt
-
-
Ich sammel Baseball Kappen, ich würde eine aus Jeddeloh nehmen, wenns die da gibt.
-
Bulle war übrigens heute da. Hat hinter uns gesessen und hat mir mit Brille mehr Angst gemacht als ohne
-
Bucki war auch im Stadion.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!