Ehemalige Spieler und Funktionäre

  • Der Zaunkönig wieder zuhause... das wär ein Fest und würde sicherlich noch ein Schub für den Abstiegskampf geben.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ehemaliger Bundesliga-Keeper Udo Mai - Tod mit 47


    Trauer um den ehemaligen Bundesliga-Keeper Udo Mai! Der Ex-Schalker starb bereits in der vergangenen Woche im Alter von nur 47 Jahren.
    Mai war zwischen 1989 und 1999 in der ersten Bundesliga aktiv und absolvierte in dieser Zeit 102 Spiele als Profi.
    1989 wechselte er kurz vor dem Aufstieg des 1. FC Schweinfurt ins Ruhrgebiet zur SG Wattenscheid 09. Von dort aus zog es ihn über den FC Schalke 04 (1994) zurück nach Bayern zur Spielvereinigung Unterhaching.

  • Ja, er war als Mensch und Spieler unbezahlbar, wenn man das mal so sagen darf.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • SG Wattenscheid 09: 10 von 21 Spielern haben neue Vereine gefunden




    Bucki in Rödinghausen. Da bin ich mal gespannt. Zuletzt hätte ich ihm das Niveau - erstrecht wenn die aufsteigen - nicht mehr zugetraut bei aller Sympathie.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Günter Ritter (ehemaliger Vorsitzender) ist im Alter von 87 Jahren verstorben


    Trauer um Günter Ritter - SG Wattenscheid 09
    Er war unser Vorsitzender in den Bundesligazeiten und hat die SG Wattenscheid 09 geprägt. Bis zuletzt besuchte er Mitgliederversammlungen des Vereins und nahm…
    sgwattenscheid09.de

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „Ehemalige Spieler/Funktionäre“ zu „Ehemalige Spieler und Funktionäre“ geändert.
  • Gott sei dank haben wir schon gegen die gespielt.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 30 Jahre schon her....wie die Zeit vergeht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ui....er hat ja doch ne steile Karriere mal hingelegt, zumindest ne kleine.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich hätte ihn gerne bei Duisburg gesehen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Würde davon ausgehen, dass Bucki für uns finaziell nicht zu stemmen ist.

  • Puh, wäre es bei Oberhausen geblieben, alles gut, absolut verständlich, aber Gütersloh nu...


    Auch in GT wird der keine Unsummen verdienen und dann spielt er noch ne Liga tiefer

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!