8.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04 0:2 (0:1)

  • Die letzten zehn Spiele in Rostock:


    DatumSpielErgebnisToreZuschauer
    20.10.2007Hansa Rostock - S04
    1:1 (0:1)
    Asamoah29.000
    05.02.2005Hansa Rostock - S042:2 (0:1)
    Sand, Ailton
    20.000
    24.04.2004Hansa Rostock - S043:1 (1:1)
    Asamoah26.000
    04.05.2003Hansa Rostock - S043:1 (0:1)
    Varela25.000
    19.12.2001Hansa Rostock - S041:3 (0:2
    Wilmots (2x), Sand
    16.434
    20.08.2000Hansa Rostock - S040:4 (0:3)
    Mpenza (3x), Sand15.000
    19.12.1999Hansa Rostock - S041:0 (0:0)
    11.500
    24.10.1998Hansa Rostock - S042:2 (0:0)
    Max, Wolf
    16.000
    18.10.1997Hansa Rostock - S044:1 (2:0)
    Goosens18.000
    31.05.1997Hansa Rostock - S040:1 (0:0)
    Latal22.400
  • Oh, positive Heimbilanz gg. die Knappen. Die Vorfreude auf das Spiel ist groß. Wird höchste Zeit, das wir mal wieder das Tor treffen.

  • Hansa-Chef vor Schalke-Heimspiel sauer. Vorstandschef Marien ist verstimmt darüber, dass Hansa nur 14.500 Zuschauern Einlass gewähren darf. "Vor wenigen Wochen waren wir europäischer Vorreiter in Sachen Zuschauer, jetzt dürfen zahlreiche Profivereine ihre Kapazitäten erhöhen, nur wir nicht." Er habe seit Wochen versucht, Kontakt zu den politischen Verantwortlichen aufzunehmen. Quelle: Radio MV

  • Das letzte Duell ist zwischen beiden Clubs ist fast 14 Jahre her? :was:

    Kommt mir auch nicht so lange vor.
    Hansa war zehn Jahre lang in der 3.Liga.

    Hatte ich so auch nicht aufm Schirm! :augen:

  • Hansa-Chef vor Schalke-Heimspiel sauer. Vorstandschef Marien ist verstimmt darüber, dass Hansa nur 14.500 Zuschauern Einlass gewähren darf. "Vor wenigen Wochen waren wir europäischer Vorreiter in Sachen Zuschauer, jetzt dürfen zahlreiche Profivereine ihre Kapazitäten erhöhen, nur wir nicht." Er habe seit Wochen versucht, Kontakt zu den politischen Verantwortlichen aufzunehmen. Quelle: Radio MV

    Maximal 50% Auslastung.
    Ist das nicht überall so? :amkopfkratz:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bisschen verwirrend gerade, was die Auslastung angeht. Nur mal das Beispiel HH: Heute Morgen hieß es noch bei Radio Hamburg, dass das Spiel gg. Nürnberg mit vollen Rängen stattfinden kann (alles natürlich unter 2G-Auflagen), später wurde das dann wieder auf 19.500 reduziert.

  • Bisschen verwirrend gerade, was die Auslastung angeht. Nur mal das Beispiel HH: Heute Morgen hieß es noch bei Radio Hamburg, dass das Spiel gg. Nürnberg mit vollen Rängen stattfinden kann (alles natürlich unter 2G-Auflagen), später wurde das dann wieder auf 19.500 reduziert.

    Es hieß immer nur dass - unter 2G-Bedingungen - voll gemacht werden KÖNNTE. Der HSV hat aber sehr schnell kommuniziert dass das für das Nürnberg-Spiel nicht in Frage kommt, da ja bereits Karten unter 3G-Bedingungen verkauft worden sind.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der wurde ja in Essen auch genug warmgeschossen. Aber was kann Fährmann nun schon wieder dafür? Dann hätte man den auch vor die Tür setzen und sein Gehalt sparen können. :amkopfkratz:


    Fährmann hat sich schon 2-3 dickere Böcke erlaubt in dieser Saison und macht insgesamt momentan keinen besonders sicheren EIndruck.
    Mit einem Torwartwechsel hätte ich trotzdem nicht unbedingt gerechnet.

    Aber wenn Fraisl so spiel wie in Essen, wäre ich damit durchaus einverstanden! :D

  • Dann hätte man den auch vor die Tür setzen und sein Gehalt sparen können.

    Er hatte doch noch einen gültigen Vertrag bis 2024.

    Durch die Verlängerung bis 2025 sparen wir ja schon einiges an Gehalt.

    Er verdient ja nun deutlich weniger.

  • Er verdient ja nun deutlich weniger.


    Aber immer noch 1.5 Mio. oder so. Andererseits wäre es wahrscheinlich schwer geworden, einen Abnehmer für den zu finden.

    Nanakorobiyaoki

  • Er verdient ja nun deutlich weniger.


    Aber immer noch 1.5 Mio. oder so. Andererseits wäre es wahrscheinlich schwer geworden, einen Abnehmer für den zu finden.

    1.2 Mio soweit ich weiß.

    Und vorher über 3 Mio


    Insofern passt das schon mit der Verlängerung.

  • Kommt mir auch nicht so lange vor.
    Hansa war zehn Jahre lang in der 3.Liga.

    Hatte ich so auch nicht aufm Schirm!

    Ich auch nichts habs nur oben bei den letzten 10 Begegungen sehen und dachte mir, das kann doch nicht so lange her sein.

  • Dann hätte man den auch vor die Tür setzen und sein Gehalt sparen können.

    Er hatte doch noch einen gültigen Vertrag bis 2024.

    Durch die Verlängerung bis 2025 sparen wir ja schon einiges an Gehalt.

    Er verdient ja nun deutlich weniger.

    so wie ich das verstehe wurde das Gegakltnicht gekürzt,sondern lediglich gestreckt,

    Statt drei Jahre a 4 Mio Euro verdient er nun vier Jahre lang 3 Mio.Das nannte man „Neustrukturierung der ihm zustehenden Gehaltszahlungen“.

    Daß man dabei von einem Jahresgehalt von nur 2,5 Mio Euro ausging,war eher niedlich,das entspricht nicht mal seinem Grundgehalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!