29. Spieltag: TSV 1860 München - SC Verl 2:0

  • Samstag, 25. September 2021, 14 Uhr


    :deuverl: - :deu1860:


    SC Verl - TSV 1860 München


    Stadion am Lotter Kreuz Lotte

    SCV und der FC

  • Wenn da nicht der Knoten platzt, dann sind wir endgültig frühzeitig im Abstiegskampf gelandet :flagge:


    fuck politics & fuck religion

  • Wollen wir hoffen, dass der SCV nicht wieder ein Aufbaugegner ist wie gegen Lautern oder Braunschweig.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Interview sechzger.de

    Die Löwen haben bei mir letzte Saison echt viele Sympathien gewonnen, weil sie den kleinen SCV einfach mal angenommen und respektiert haben! Dazu passt auch dieses Interview mit Norbert Meyer


    Im Interview: Norbert Meyer, Pressesprecher des SC Verl
    Vor dem Gastspiel des TSV 1860 beim SC Verl haben wir Norbert Meyer, den Pressesprecher der Ostwestfalen, zum Interview gebeten.
    sechzger.de

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SC Verl


    Thiede - Lannert, Schäfer, Jürgensen, Stellwagen - Corboz - Baack, Petkov - Steinwender, Rabihic, Franke



    1860 München


    Hiller - Lang, Moll, Salger, Steinhart - Wein - Neudecker, Dressel - Deichmann - Mölders, Bär



    Hm, Maximiilan Franke in der Startelf würde mich schon wundern.

    SCV und der FC

  • Taktiktafel von sechzger.de

    TAKTIKTAFEL: SC Verl - TSV 1860 München (10.Spieltag)
    TAKTIKTAFEL von sechzger.de vor dem Auswärtsspiel des TSV 1860 München beim SC Verl am 10.Spieltag der 3.Liga 2021/22 im Stadion am Lotter Kreuz
    sechzger.de



    Das ist schon enorm wie akribisch die sich mit den Gegnern auseinandersetzen :rotate:

    SCV und der FC

  • Heute wieder ein wichtiges Spiel gegen 1860, das nicht verloren gehen sollte.

    Die Löwen sind für ihre Ansprüche sehr schlecht gestartet und verwundbar.


    Beim SCV sind neben den Langzeitverletzten Akono, Pernot und Mikic auch Berlinski (Erkältung) und Stellwagen (Magen-Darm-Infekt) fraglich.

    SCV und der FC

  • Ich bin sehr pessimistisch und tippe auf 1:3 für die Löwen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Petkov nur auf der Bank :amkopfkratz:


    Ich weiß nicht, ob es gut ist die Mannschaft immer so durcheinander zu würfeln

    SCV und der FC

  • Ich hatte Petkov statt Sapina, Steinwender statt Schmitt und auf der Bank Grodowski statt Saglik (war bisher wirkungslos) erwartet oder erhofft.

  • 0:1


    Tölpelhaftiges Abwehrverhalten


    Und immer das klein klein hinten raus....

    SCV und der FC

  • Mir fehlt bei vielen Aktionen der letzte Wille.
    Wo man letztes Jahr immer den extra Meter gegangen ist, um auch manchmal Fehler der anderen auszubügeln, wird hier in den Trab geschaltet und geschaut was die anderen machen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Letzte zehn Minuten etwas besser. Aber es fehlt ein Knipser. Jetzt Steinwender einwechseln, bitte

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!