6. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. FC Bayern München

  • hattet ihr eigentlich schon einen gegner von oben? ne oder?

    selbst rb dümpelt mit 4 pkt rum.


    den höchsten den ihr hattet, ist glaube auf platz 7, und das ist kölle

    Naja, zählst du Dortmund zu oben oder nicht? Ich sag nur 3:0 :P

    jo das gegen uns war auch sehr schwer mit gefühlt 20 verletzte^^


    und wen interessiert schon ein trainingsspiel? :schulterzucken:

  • War ja übrigens ein 3:1, da hätte ich fast ein Tor unterschlagen :amkopfkratz:


    Da hast du natürlich Recht, die Aufstellung von Euch war schon ziemlich zweitklassig:


    Gregor Kobel - Nico Schulz - Manuel Akanji -Felix Passlack - Gio Reyna - Mahmoud Dahoud -Jude Bellingham - Axel Witsel - Erling Haaland - Marco Reus - Youssoufa Moukoko ;D

  • jo schulz und passlack... beste spieler der liga...

    wieso kauft ihr die nicht? wenn sie so gut sind?


    ihr wollt doch immer deutsche spieler.

    moukoko mit 16/17 gegen die bayern... jo... fast genauso stark wie haaland

  • Wenn Bayern nur gegen leichte Gegner von unten gespielt hat, warum sollten wir dann heute gegen Gladbach verlieren (was du ja postest)? Gladbach spielt aktuell nicht gut und ist unten drin.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • TheMart Ich kann nicht glauben dass du immer noch darauf reinfällst. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • hattet ihr eigentlich schon einen gegner von oben? ne oder?

    selbst rb dümpelt mit 4 pkt rum.


    den höchsten den ihr hattet, ist glaube auf platz 7, und das ist kölle

    Die Rechnung ist doch ganz einfach. Wir haben Leipzig away geschlagen, also stehen die nach nur wenigen Spieltagen dann auch weiter unten. Ihr habt in Freiburg verloren, also stehen die weit oben. Wenn Du aber, wie geschehen, selbst beim Tabellendrittletzten Deines Clubs auf Niederlage tippst, macht Dein Post nun wirklich überhaupt keinen Sinn und liegt das Problem wieder einmal woanders. Glaube mir, Ihr werdet die Klasse schon irgendwie halten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Frühestens am letzten Spieltag denk ich! So schlecht wie alle sind....

  • Wenn Bayern nur gegen leichte Gegner von unten gespielt hat, warum sollten wir dann heute gegen Gladbach verlieren (was du ja postest)? Gladbach spielt aktuell nicht gut und ist unten drin.

    zwischen bayern und dem bvb gibt es noch große unterschiede, solltest du aber wissen.. ist schon interessant wie oft man das immer wieder erwähnen muss.


    und gladbach wird heiß auf das spiel sein, die werden es rose zeigen wollen, dazu die fans im rücken. und dann noch, das wir jedes spiel mind 2 gegentore bekommen.


    und das der bvb gerne spendet, gegen teams die unten stehen, muss ich auch immer wieder erwähnen ,obwohl es jeder weiß..

  • Geht es hier um Fürth - Bayern oder Gladbach - Dortmund? :amkopfkratz:


    Zwar nichts gesehen, aber das Ergebnis sieht ja souverän aus, zumal wir eine zeitang in Unterzahl waren. Allerdings war es jetzt auch „nur“ Fürth.

  • Die Kaliber wie Schalke,HSV,Kaiserslautern,Nürnberg,den BVB und Bremen ,die richtigen Gradmesser also, bekommen wir eben erst im 2.Teil der Runde. Jetzt erstmal gegen Kannonenfutter

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!