7. Spieltag Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 1:4 (0:3)

  • :deuaue: -, :deuscp:


    Sonntag, 19.09.2021 um 13:30 Uhr


    Trainer Kwasniok bezeichnete es auf der PK als die "Schlacht im Schacht".

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ein Sieg mit 3 Toren Differenz würde die Tabellenführung bedeuten.Alles nur Spielerei.Ich wäre über einen Sieg glücklich um den Abstand nach unten zu vergrößern.

  • Man könnte auch sagen, man wäre glücklich über ein Sieg um möglichst lang oben dran zu bleiben. Gefällt mir persönlich besser und macht auch mehr Spaß.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Sieg! 4-1 :nuke::applaus:


    Leute, dies ist ein historischer Moment, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ist der SCP Tabellenführer in der 2. Liga. In der BL ist das schon einmal gelungen. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Sieg! 4-1 :nuke::applaus:


    Leute, dies ist ein historischer Moment, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ist der SCP Tabellenführer in der 2. Liga. In der BL ist das schon einmal gelungen. |-)

    Wie das geendet hat, weiß jeder...

    Ich sehe uns diesmal aber in einer anderen Situation. Das Team scheint schon sehr gut eingespielt und der Trainer hat mehr als einen Plan und ist genauso engagiert bei der Sache wie Baumi.

    In der ersten Bundesligasaison ist man ja eher demütig zu den Großen gefahren und war glücklich, da überhaupt spielen zu "dürfen".

  • 4-1 gewonnen. Sehr gut. Ergebnis passt.

    Allerdings gefiel mir unsere defensive Leistung ( Einstellung ) gar nicht. Von Beginn an lässig und oftmals unkonzentriert. Besonders van der Werff fiel mir da auf.

    Gut das in der ersten Halbzeit zumindest unsere Abteilung Offensive noch Bock hatte.

    Gegen diesen Gegner wäre noch vieles möglich gewesen. Schade, dass wir in der 2.Halbzeit in die Verwaltung gegangen sind.

    Aus meiner Sicht schwach waren Platte und van der Werff.

    Sehr stark waren Michel, Stiepermann und Collins.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „7. Spieltag Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07“ zu „7. Spieltag Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 1:4 (0:3)“ geändert.
  • Sven und Stiepermann in der Elf des Tages, Stiepermann hat es sogar zum Spieler des Tages geschafft!

  • Das ist sehr erfreulich, bei Stiepermann war ich im Vorfeld aufgrund der Vorgeschichte und Kadergröße etwas skeptisch. Insgesamt waren die Transfers aber eher gut als schlecht.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich denke mal, daß unsere Verantwortlichen bei Stiepermann sehr genau geprüft haben, ob dort ein zu großes Risiko besteht.

    Daß er aber den Vertrag bei Norwich aufgelöst hat, weil er ihn nicht aussitzen wollte, sondern lieber spielen will, spricht schon für ihn.

    Und man hat ja auch gesehen, daß er ein gutes Auge und einen guten Schuss hat.

  • Ole Werner bei Holstein Kiel zurückgetreten. Der wollte das Spiel in Paderborn nicht noch abwarten!

  • Er dachte sich wohl, bevor Paderborn uns abschießt und ich gefeuert werde, gehe ich lieber freiwillig.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Analyse vom Paderoptimisten auf yt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!