9. Spieltag: MSV Duisburg - Eintracht Braunschweig

  • :deumsv: - :deubra:


    Nachdem sich ein Großteil der Stammelf unter der Woche schonen durfte, gehe ich davon aus, dass alle topmotiviert in das Spiel in Dusiburg gehen. Die Duisburger hatten einen eher holprigen Saisonstart, aber auch sie werden ihre Erfolge feiern. Ich gehe aber davon aus, dass unsere Mannschaft in der Lage sein sollte, gut dagegenzuhalten und mindestens einen Punkt mitzunehmen.

  • Da ist definitiv was drin. Kommt halt drauf an wie die Mannschaft Bock hat.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Eigentlich ganz ordentlicher Start von uns, dann aber immer mehr vom MSV einlullen lassen. Dazu ein Sonntagsschuß am Samstagnachmittag und es steht 1:0..... Aufwachen!

  • Irgendwie laufen da gerade 22 aufgeschäuchte Hühner rum. Kein schöner Fußball.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Peinlich. Vier Mann stehen rum und gucken wie er flankt. |-)

    Dann trifft auch der Blinde.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Jaaaaa ausgl…nee Moment…der Torhan spielt in Duisburg! Fuck… 2:0 ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Es war sooo klar, was passiert, als Ademi eingewechselt wurde........ :rolleyes:


    Können wir dann jetzt bitte mal wirklich aufwachen? Der MSV stellt uns gut zu und presst etwas an, aber deswegen darf man nich so einfallslos sein!

  • 0:3


    Das sind heute mindestens 2 Schritte zurück. Seid dem 0:2 ist man zwar etwas feldüberlegen, aber wirklich große Torchancen geschweige denn Torschüsse gibt es kaum. Die Spielverlegung gegen Freiburg II scheint die Mannschaft aus dem Rythmus gebracht zu haben, man erkennt sie kaum wieder.

  • Immerhin haben sie am Ende doch noch Mentalität gezeigt.

    Leider in der ersten HZ völlig von der Rolle, dann durch einen - tollen - Sonntagsschuss in Rückstand geraten.

    Beim zweiten Tor hätte Kijewski aktiver sein müssen, ich würde Schlüter ohnehin vorziehen.

    Und ... beide Tore von Ademi schon sehr gut gemacht.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!