NFL 2021 - Week 2 - Northern Blues

  • :nfl: Week 2 :nfl:



    Thursday Night Football (Do auf Fr 2:20 Uhr)
    Sonntag 19 Uhr
    Sonntag ab 22:05 UhrSunday Night Football (So auf Mo 2:20 Uhr)
    Monday Night Football (Mo auf Di 2:15 Uhr)
    :giants: @ :redskins: :patriots: @ :jets: :vikings: @ :cardinals: :chiefs: @ :ravens: :lions: @ :packers:
    :broncos: @ :jaguars: :falcons: @ :buccaneers:
    :bills: @ :dolphins: :titans: @ :seahawks:
    :49ers: @ :eagles: :cowboys: @ :chargers:
    :rams: @ :colts:
    :raiders: @ :steelers:
    :bengals: @ :bears:
    :texans: @ :browns:
    :saints: @ :panthers:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Livespiele auf P7 Maxx


    19:00Uhr P7Maxx :raiders: @ :steelers:


    19:00Uhr Stream :patriots: @ :jets:


    22:25Uhr P7Maxx :titans: @ :seahawks:

  • hui, Seahawks... :D


    Aber im späten Slot ist sonst nur Rotz und wie wir von Tompa gegrillt werden, will ja auch keiner sehen. |-)


    Auf das frühe Spiel freue ich mich.

    Nanakorobiyaoki

  • Man könnte ein Argument für Chargers - Cowboys machen, aber Seattle - Titans hat Playoff Team vom letzten Jahr von daher.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • WFT schlagen die Giants knapp.


    Dabei verlangt FedEX-Field ein weiteres Bein-Opfer. Nick Gates von den Giants hatte das Bein in unnatürlichem Winkel abstehend.

    Gefühlt haben wir inzwischen jede Woche sowas wenigstens einmal und in dem Stadion sowieso jedes Jahr mindestens einen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das war aber auch verflucht knapp. Bei der Interception kurz vor Schluss dachte ich, das könnte es gewesen sein. Aber der letzte Drive, war dann gar nicht schlecht. Auch wenn das WFT ein bisschen Glück hatte, dass die Giants wieder eine dusselige Strafe kassiert haben und dieser Fehlschuss nicht gezählt hat…

  • Freut mich für das WFT! Die sind auf jeden Fall wie auch letztes Jahr ein unangenehmer Gegner. Aus FF-Sicht hat mich lediglich geärgert, dass im entscheidenden Moment der falsche RB eingesetzt wurde... |-)

  • Man könnte ein Argument für Chargers - Cowboys machen, aber Seattle - Titans hat Playoff Team vom letzten Jahr von daher.

    Ich finde eigentlich auch Vikings @ Cardinals ganz interessant. Beide Teams mit recht starken Offenses, da könnte einiges abgehen. Aber dadurch, dass die schon 22.05 Uhr anfangen, kamen sie vermutlich nicht in Frage.


    Ich finde dieser Spieltag bietet viele interessante Duelle. Im frühen Slot finde ich Bills@Dolphins, natürlich Raiders@Steelers aber auch 49ers@Eagles ganz spannend. Auch Rams@Colts ist nicht ohne.


    Bei den vier späten Spielen finde ich lediglich Falcons@Buccaneers nicht so prall, das dürfte eine klare Angelegenheit werden. Die anderen drei Spiele sind da schon recht offen und bieten Potential für große Schlachten.

  • Also basierend darauf wie wir gespielt haben in Woche 1 und wie die Cardinals gespielt haben in Woche 1, wird das auch keine knappe Nummer |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schade Giants, ein fieses Ende mit umstrittener Entscheidung. :rolleyes:

  • Tua geht langsam und mit Hilfe vom Platz, Dolphins schicken Brissett raus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zac Wilson schon mit der zweiten Intercetion und das im ersten Quarter... :look:

  • Jets halt, Sam Darnold sieht ganz solide aus, kaum ist er von dem Laden befreit.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Colts haben keine Lust auf Punkten heute. 2 Turnover innerhalb der 5 Yard Line der Rams.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Andy Dalton muss irgendwie im Boden hängen geblieben sein, ohne Gegnerkontakt am Humpeln.


    Fields in an QB

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Baker Mayfield wirft eine INT, versucht zu tacklen und verletzt sich an der Schulter...... The Factory returns?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schade Giants, ein fieses Ende mit umstrittener Entscheidung. :rolleyes:

    sorry,aber was meinst du mit "umstrittener Entscheidung"?

    Die Dummheit,die die GIANTS-Spieler oftmals an den Tag legen,macht mich sprachlos.Und wenn es eine einprozentige Chance gibt,einen sicheren Sieg noch aus der Hand zu geben-die GIANTS nutzen sie!

  • 14-7 Texans.....


    edit

    Scheint Baker kann erstmal weitermachen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!