(7) Mutti, wir sind in Nürnberg und dein Auto auch (H)

  • Es gibt nur zwei Möglichkeiten... 10

    1. Hurra! (8) 80%
    2. Naja. (1) 10%
    3. Hannö... (1) 10%

    1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

    :deufcn: vs. :deufch:

    Freitag, 17. September 2021

    18:30 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg


    Rostock, sehr cool. Kann mich gar nicht erinnern ob oder wann ich das letzte Spiel live gegen die gesehen habe! Die letzten Vergleiche stammen aus der Zweitligasaison 2008/ 2009 (ein 4:0 in Nürnberg durch 2x Mintal, Frantz und Kluge), bzw. Oktober 2018 im DFB-Pokal (4:2 auswärts im Elfmeterschiessen). Die Gesamtstatistik (18 Spiele, 12 Bundesliga, 4 Zweite Liga, 2 DFB-Pokal) ist dabei komplett ausgeglichen: 6-6-6.


    Hansa hat bisher solide sieben Punkte geholt, für einen Aufsteiger ist das in Ordnung. Zuhause und noch immer ungeschlagen sollten wir trotzdem auf Sieg spielen; Zwar wäre ein Unentschieden kein Beinbruch, ein Sieg aber freilich sehr viel besser. Wir müssen nur auf diesen Hanno Behrens aufpassen, der ist bekanntlich immer für ein Tor gut. ;)


    Tippspiel:

    1. MagicOe, Zombie, LuebeckerAFI (3)
    2. Exil Piemont, Dodo (2)
    3. ClubChris, Schmiddie, Kampfkater, meningus, Gutes Wolters, Taktiktafel (1)
    4. svw1899 (0)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Rostock, sehr cool. Kann mich gar nicht erinnern ob oder wann ich das letzte Spiel live gegen die gesehen habe!


    Das war 2014 im Jahnstadion zu Regensburg. :hutab:

    Stimmt... Das dürfte hinkommen. :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Im Grunde muss ein Sieg her, egal wie.

    Hoffentlich kommen diesmal wenigstens die zugelassenen 25.000 Zuschauer.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Da die UN94/BDA sich ja "offiziell" dagegen ausgesprochen haben kommen die ziemlich sicher nicht... :(

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Freitag hätte ich mal wieder Zeit, um mir mal wieder ein Live-Erlebnis zu geben.

    Die Formalitäten sind aber vollends an mir vorbeigegangen, besser gesagt, ich habe mich nie dafür interessiert.

    Daher die Frage an die Insider - welchen Hürdenlauf muss ich unternehmen, um als Normalsterblicher an eine Karte zu kommen ?

    After the game is in front of the game

  • cebolon Öhm, soweit ich weiß nix großartiges... Wenn du online kaufst wird das Ticket personalisiert und vor Ort brauchste dann deine medizinische Maske und deinen 3G-Nachweis zum reinkommen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ClubChris Eigentlich ziemlich alles wie gehabt. :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Außer, dass wir nun auf unsere angestammten Plätze zurück gehen müssen/dürfen. :D

  • Wir müssen nur auf diesen Hanno Behrens aufpassen, der ist bekanntlich immer für ein Tor gut. ;)

    Da hat Onkel Pieckenhagen wohl einen guten Riecher bei der Verpflichtung gehabt. Der Junge macht wirklich einen ganz soliden Eindruck. Wäre doch ne schöne Geschichte, wenn er ausgerechnet bei euch treffen sollte. :D


    Kurz zu eurem kleinen Schmückkästchen: In unserem diesjährigen Urlaub stand ja auch Nürnberg auf dem Programm. Haben u.a. auch das Zeppelinfeld besichtigt und waren ganz überrascht, dass das Max-Morlock Stadion (in seiner ganzen Pracht) da ganz plötzlich im Hintergrund zu sehen war.

    Kater Falls du da eine Aufnahme für deine Kalender gebrauchen könntest, dann sag mir bitte Bescheid. Das Foto ist vom Sprecherpult (Zeppelintribüne) aus gemacht worden. ;)

  • Kurz zu eurem kleinen Schmückkästchen: In unserem diesjährigen Urlaub stand ja auch Nürnberg auf dem Programm. Haben u.a. auch das Zeppelinfeld besichtigt und waren ganz überrascht, dass das Max-Morlock Stadion (in seiner ganzen Pracht) da ganz plötzlich im Hintergrund zu sehen war.

    Kater Falls du da eine Aufnahme für deine Kalender gebrauchen könntest, dann sag mir bitte Bescheid. Das Foto ist vom Sprecherpult (Zeppelintribüne) aus gemacht worden.

    Hui... Da ist aber jemand spät aufgestanden... :D Also zum einen, ja, das Stadion steht da schon seit ein paar Jahren. Und den Blick von der Steintribüne zum Stadion haben der Kampfkater und ich bereits im Frühjahr für den Kalender festgehalten. ;) Aber schön dass es dir aufgefallen ist. :ja:

    Wäre doch ne schöne Geschichte, wenn er ausgerechnet bei euch treffen sollte.

    Ja, das wäre natürlich ganz toll... Wobei, wenn wir gewinnen darf Hanno gerne euer Tor/ eure Tore machen. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bear Kalender guckst du. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bear Aber Interessehalber darfst du uns gerne mal dein Foto zeigen. :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hab noch ein Pic vom TSV 18 (hundert schiess mich tot) Berchtesgaden gemacht. Richtig uriger Ground mit alten Holztribünen und so weiter. Die Aufnahme ist von 2017 nach unserer Besichtigung im Salzbergwerk. Wie gesagt, bei Interesse einfach ne PN an mich richten.

  • Lieber Hanno... :D

    https://www.facebook.com/187614121966/posts/10159990402541967/

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!