Gruppenphase Champions League

  • Sheriff :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Tiraspol wird ins Achtelfinale der CL einziehen so wie die Auftreten. Bei dem Kader ist das kein Wunder. Für die Topteams wird das zwar nicht reichen. Aber das sie durchaus Inter oder Real Madrid schlagen halte ich im bereich des Möglichen. ;) Aber es wird zum schluß wie Schachtar ein One Hit wonder bleiben.

    Was ich vor 2 wochen gesagt habe |-) Und viele sagten das Team wird das nie und nimmer schaffen und nun führen die gegen Real Madrid. ;D

  • Ein schöner Ajax-Sieg.


    Real, ej. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ;D:amen::was::juchuu:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Sauber Sheriff. Was eine Hütte :D

    Oh, mein Gott...

  • Meine Fresse ist Real am Arsch, großartig der Sheriff von Tiraspol. :ole:

  • Real verliert daheim gegen Tiraspol? :was:;D:kicher:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Hauptsache die Österreicher haben wieder einen auf den Sack bekommen! 😁

  • Also wenn Barca das Spiel nicht gewinnt können die schon fast das Achtelfinale der CL abschreiben.

    Ist dann noch ein großer Unterschied ob man gegen Benfica verliert oder ob man unentschieden spielt. Bei einem Remis ist definitiv alles offen, zumal es dann zweimal gegen Kiew geht.

  • 3:0 Lissabon.... Barca ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Barca ;D;D;D Die müssen sich jetzt sogar strecken um wenigstens in der EL weitermachen zu können.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Gegen Kiew wird das auch nicht einfacher. :amkopfkratz: Da sind quasi 6 Punkte Pflicht um "zumindestens" die Europa League sicher zu haben.


    Aber nach 2 Spieltagen sieht man schon einige tendenzen


    Ajax und Dortmund im Gleichschritt wohl ins Achtelfinale in gruppe C.

    Aber die Sensation in dieser Champions League ist Sheriff Tiraspol. Und nun haben sie mit Inter 2 Spiele in der sie einen Riesenschritt in Richtung Achtelfinale machen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!