Gruppenphase Champions League

  • Es ist völlig egal, aber einfach gewinnen und dann mit sechs Siegen weiter gehen. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Unabhängig vom Ausgang des eigenen Spiels gegen Man City, wird Leipzig wohl aufgrund der Schützenhilfe aus Paris in die Europa League einziehen. Brügge liegt schon mit 0:3 hinten.

  • Das Spiel in Bergamo geht 20 Minuten später los. Grund ist, dass das Spielfeld vom Schnee befreit werden muss.

    Oh, mein Gott...

  • Wolfsburg liegt mit 0:1 gegen Lille zurück. Sieht im Augenblick also stark nach Platz 4 aus ...

  • Was eine Szene in Lissabon. Tsygankov schießt aus 5 Metern über das leere Tor. Und kurz darauf macht Benfica das 1:0

    Oh, mein Gott...

  • Der direkte Vergleich ging ja an Benfica, so dass Barcelona in der Europa League weiterspielen darf.

  • Bergamo v. Villarreal muss aufgrund des starken Schneefalls verschoben werden. Im Gespräch ist morgen 15 Uhr.

    Oh, mein Gott...

  • Auf das Spiel von Atalanta hatte ich mich besonders gefreut. Aber wenn man sich die Bilder aus Bergamo angeschaut hat, dann macht es wohl wenig Sinn zu spielen.

  • 16:30 Uhr ist das Spiel morgen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • OMG Wolfsburg, das muss man erstmal schaffen in dieser Gruppe Letzter zu werden :ohmei:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Die Leistung der Wölfe war mal richtig schlecht und nicht ansatzweise Champions League tauglich. Würde mal sagen die Wirkung des Trainerwechsel ist verpufft, da hätte man auch mit van Bommel weitermachen können. Salzburg und Lilie weiter, damit hat wohl keiner gerechnet. Enttäuscht bin ich vom FC Sevilla, wenigstens die hätte ich im Achtelfinale erwartet.

  • Ne auf keinen Fall, Sevilla ist doch der EL Sieger schlechthin, die gewinnen die doch oft, haben die bestimmt extra so gemacht. ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Der letzte Achtelfinalist wird wohl Villarreal heißen. Atalanta liegt im Augenblick mit 0:3 zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!