Spieltage 21/22

  • Schon irre,,, Eigentlich Formsache dachte ich - aber...

    Warum auch immer, wieder mal völlig unkonzentriert und nervös zur Sache gegangen - und dass zu Hause!

    Keine Spielidee oder Lauffreude erkennbar,. Nur viele, viele Fehlpässe!

    Und der Gegner immer auf Augenhöhe, nur zu Fahrlässig im Abschluss - zum Glück!

    Man merkte hier schon, den einen oder anderen Stammspieler, der uns einfach fehlte.

    Noch dazu verstehe ich nicht, warum jetzt plötzlich Heisig im Tor stand???

    Das erste Tor war eher zufällig gefallen und nicht aus einer dominiereten Spielweise (Eigentor)!

    Solche Spiele gewinnen nur DIE, die oben stehen.

    Hier fehlt einfach der Taktgeber in allen Bereichen - leider.

    Es läuft halt irgendwie für uns...

    Der Sieg war für mich mehr als glücklich.

    Aber egal, die 3 Punkte bleiben mal wieder in Weiden! :)

  • Freitag um 19.15 Uhr geht es zum Tabellenfünften aus Neukirchen/B.

    Zuhause haben die schon gegen Kötzting (2:2), Ettmannsdorf (0:0) und Fortuna (1:2) Punkte eingebüßt, die drei Heimsiege resultieren ausnahmslos gegen Mannschaften aus dem unteren Bereich.

    In der abgebrochenen letzten Saison gewannen wir dort mit 3:0, im Jahr davor setzten wir uns mit 3:1 durch - scheint also kein schlechtes Pflaster für uns zu sein.


    Im Tippspiel hat FanRealist vergessen zu tippen und seinen vermeintlich konfortablen Vorsprung binnen 3 Wochen eingebüßt. Elise punktete dreifach, Falke und Wasserwerkchaot doppelt, der Rest (außer Kinski und vorwärts) einfach. Der Zuschauerpunkt ging an mich.


    Edit: FanRealist bekam doch einen Punkt.


    FanRealist 18
    quaepp 17
    Elise 17
    Wasserwerkchaot 14
    Falke 13
    Robby 11
    Kinski 9
    Banks 9
    weidenhopper 6
    Dauerkarte 4
    vorwärts 2

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    3 Mal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Der Fan-Realist hat doch getippt. Beim Thread von Neutraubling gleich für zwei Spiele, aufgrund von Abwesenheit.

    Insta@Pankhopper

  • Der Fan-Realist hat doch getippt. Beim Thread von Neutraubling gleich für zwei Spiele, aufgrund von Abwesenheit.

    Danke Flo, hatte ich überlesen. Punkt ist nachgereicht.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 0:2 - 200

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Servus, hier mal mein Eindruck von heute:

    Das Spiel war nicht gerade ein fußballerischer Leckerbissen für die Zuschauer. Jedoch wurde auf dem kleinen Platz mit Haken und Ösen gekämpft. Es gab fast nie freie Räume. Nach Ballannahme hatten unsere Spieler geschätzt eine Zehntelsekunde Zeit zur Weiterverarbeitung des Balles.

    Der Sieg war trotzdem fast ungefährdet. Der erste Torschuss (Sonntagsschuss von Heinl) war gleich drin. Der dritte Torschuss war das 0:2 (technisch guter Volley von Lang). Einmal in der 1. Hälfte musste unser Neuzugang im Tor sein Können beweisen. Das war´s auch schon in der 1. Hälfte.

    In der 2. Hälfte waren vielleicht 5- 10 Minuten, in denen die Holy Bloods nahe dem Anschlußtreffer waren. Bei jedem beginnenden Konter der Wasserwerkself setzte es ein taktisches Foul, teils ziemlich ruppig mit der Sohle in den Mann usw.

    Beim 0:3 kurz vor Schluss machten sich viele der 320 Zuschauer bereits auf den Heimweg. Alles in allem ein verdienter Sieg, bei dem uns jedoch alles abverlangt wurde (einige Spieler waren ziemlich platt ab der 75. Minute, Kopp zum Beispiel, und Vasilic brauchte gleich ´ne Kippe nach dem Spiel).


    Fazit: Nach jetzt 37 Punkten, kann gegen BUL bereits der Klassenerhalt eingetütet werden :D

    Insta@Pankhopper

  • Habs tippen vergessen...

    Hätte aber natürlich 0:3 und 320 Zuschauer getippt


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Dann gebe ich Ehrenmann Kinski die verdienten 6 Punkte.....wer was dagegen? :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • :nuke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Freitag um 19 Uhr geht es am Wasserwerk weiter gegen den Tabellenfünfzehnten aus Burglengenfeld.

    In der letzten normalen Saison gab es gegen die im Heimspiel ein mühsames 1:0, in der abgebrochenen vergangenen Runde rupften wir sie im November 2019 deftig mit 11:1.

    Gesamtbilanz aus den bisherigen 6 Vergleichen 4/2/0 für uns bei 19:2 Toren.


    Tippspiel - Wasserwerkchaot punktete doppelt, FanRealist, Banks, Elise und ich einfach. Den Zuschauerpunkt belam weidenhopper.


    FanRealist 19
    quaepp 18
    Elise 18
    Wasserwerkchaot 16
    Falke 13
    Robby 11
    Banks 10
    Kinski 9
    weidenhopper 7
    Dauerkarte 4
    vorwärts 2

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!