LL Mitte 12. Spieltag: SpVgg vs Kareth 2:1

• Freitag um 19 Uhr stellt sich der Tabellenachte aus Kareth am Wasserwerk vor. Achtung - die sind auswärts noch ungeschlagen!

Letzte Saison gab es gegen die ein 2:1, in der Saison davor trennte man sich mit einem 1:1.

Tippspiel lief super, weil quaepp sich neben 3 Points beim Ergebnis auch noch den Zuschauerpunkt genehmigte. :)

Auch Wasserwerkchaot punktete dreifach, 2 Punkte bekam Falke. Elise, Kinski, Banks, Dauerkarte und Robby punkteten einfach, FanRealist und weidenhopper gingen leer aus.Vorwärts verpasste seinen Tipp.

FanRealist 17
    quaepp 15
    Elise 14
    Wasserwerkchaot 12
    Falke 11
    Robby 10
    Kinski 9
    Banks 8
    weidenhopper 5
    Dauerkarte 3
    vorwärts 2

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• 3:0 - 431

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

2 Mal editiert, zuletzt von quaepp ()

• Schon irre,,, Eigentlich Formsache dachte ich - aber...

Warum auch immer, wieder mal völlig unkonzentriert und nervös zur Sache gegangen - und dass zu Hause!

Keine Spielidee oder Lauffreude erkennbar,. Nur viele, viele Fehlpässe!

Und der Gegner immer auf Augenhöhe, nur zu Fahrlässig im Abschluss - zum Glück!

Man merkte hier schon, den einen oder anderen Stammspieler, der uns einfach fehlte.

Noch dazu verstehe ich nicht, warum jetzt plötzlich Heisig im Tor stand???

Das erste Tor war eher zufällig gefallen und nicht aus einer dominiereten Spielweise (Eigentor)!

Solche Spiele gewinnen nur DIE, die oben stehen.

Hier fehlt einfach der Taktgeber in allen Bereichen - leider.

Es läuft halt irgendwie für uns...

Der Sieg war für mich mehr als glücklich.

Aber egal, die 3 Punkte bleiben mal wieder in Weiden! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!