WM-Quali: Deutschland - Rumänien 2:1

  • Fr, 8. Oktober 2021, 20.45 Uhr


    :deu: - :ruman:


    Deutschland - Rumänien


    Volksparkstadion Hamburg

    SCV und der FC

  • An die DFB-Stadiongänger hier:


    Wo kaufe ich am Besten Tickets? HP des DFB ist noch nicht frei für dieses Spiel und wenn ich mir so manch anderen Ticketanbieter so anschaue, wie z.B. Ticketbande.de, dann soll ich da mindestens 140 € pro Ticket :vogelzeigen: hinlegen.

  • An die DFB-Stadiongänger hier:


    Wo kaufe ich am Besten Tickets? HP des DFB ist noch nicht frei für dieses Spiel und wenn ich mir so manch anderen Ticketanbieter so anschaue, wie z.B. Ticketbande.de, dann soll ich da mindestens 140 € pro Ticket :vogelzeigen: hinlegen.

    Ich bin zwar jetzt nicht unbedingt der DFB-Stadiongänger, aber ich würde warten bis es offizielle Karten beim DFB gibt.

    SCV und der FC

  • Ich frage die Karten auch immer beim DFB an. Als Fanklub-Mitglied (ja, ich weiß... :schreck:) konnte man bislang sogar immer ein paar Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart Karten erwerben. Bislang finde ich auf der DFB-Seite aber noch keine Möglichkeit Karten zu erwerben. Das wundert mich jetzt doch ein wenig - vielleicht werden die Karten wegen der Corona-Situation erst kurzfristig angeboten.


    Ticketbande scheint aber offenbar so etwas wie viagogo zu sein, anders sind die Preise nicht zu erklären. Das würde ich definitiv nichts erwerben.

  • Leider nicht kostenfrei. Wie Andy schreibt, müssten es so um die 20 Euro jährlich sein. Dafür bekomme ich aber immer schön Geschenke mit Fanklub powered by Softgetränkehersteller. |-)

  • An die DFB-Stadiongänger hier:


    Wo kaufe ich am Besten Tickets? HP des DFB ist noch nicht frei für dieses Spiel und wenn ich mir so manch anderen Ticketanbieter so anschaue, wie z.B. Ticketbande.de, dann soll ich da mindestens 140 € pro Ticket :vogelzeigen: hinlegen.

    Es gibt nun Karten für das Spiel gegen Rumänien


    Vorverkauf fürs Rumänien-Spiel in Hamburg
    Hansi Flick ist ein perfekter Start als Bundestrainer gelungen. Seine Bilanz soll weiter verbessert werden - im WM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien am 8.…
    www.dfb.de

    SCV und der FC

  • So, selbst bei der Tickethotline keine Hilfe.


    Jetzt drei Karten bestellt: 1 Reihe 5 und 2 Reihe 6. Immerhin fast untereinander :augen:

    Watt fürn Quatsch und wie unflexibel.... Da kannste z.B. als Vater mit zwei Söhnen fast nicht hinfahren...

    SCV und der FC

  • Watt fürn Quatsch und wie unflexibel.... Da kannste z.B. als Vater mit zwei Söhnen fast nicht hinfahren...

    Coronabedingungen.

    Wären die Platze quasi nicht übereinander, hätte ich es nicht gemacht.


    Immerhin für die Kinder je nur 10€, aber die Anstoßzeit ist wieder mehr als grenzwertig

    Der Preis ist okay! Die Anstoßzeit ein Unding. Man kann wenigstens spätestens um 20 Uhr beginnen, eigentlich aber auch schon um 18 oder 19 Uhr.

    SCV und der FC

  • Der Preis ist okay! Die Anstoßzeit ein Unding. Man kann wenigstens spätestens um 20 Uhr beginnen, eigentlich aber auch schon um 18 oder 19 Uhr.

    Dann müsste man ja Fan-Interessen über die wirtschaftlichen Interessen stellen. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Der Preis ist okay! Die Anstoßzeit ein Unding. Man kann wenigstens spätestens um 20 Uhr beginnen, eigentlich aber auch schon um 18 oder 19 Uhr.

    Dann müsste man ja Fan-Interessen über die wirtschaftlichen Interessen stellen. ;)

    Womöglich ja. Allerdings glaube ich, dass ein Anstoß um 19.30 Uhr nicht groß unwirtschaftlicher ist als um 20.45 Uhr.


    Diese 75 Minuten bringen Zuschauern im Stadion schon einiges

    SCV und der FC

  • Das mit den 2 oder 4 Karten ist bei Bayern leider auch so. 3 oder 5 gehen nicht und alleine geht auch nicht...

  • Womöglich ja. Allerdings glaube ich, dass ein Anstoß um 19.30 Uhr nicht groß unwirtschaftlicher ist als um 20.45 Uhr.


    Diese 75 Minuten bringen Zuschauern im Stadion schon einiges

    Es geht einzig ums TV und da kann es halt frühestens 20:15 Uhr sein. Alles früher wäre eben nicht mehr geeignet für die Prime time.Da isses egal ob 18 Uhr oder 20 Uhr.

    Und für ein paar Euros Fernsehgeld scheißt der DFB auf die Interessen der Fans oder auf Familienfreundlichkeit.Das sollte mittlerweile bekannt sein. ;)


    Es sei denn man könnte es einrichten,das man Samstags spielt,dann könnte ich mir noch 18 Uhr oder 18:30 Uhr vorstellen.Das ist Sportschau-Zeit,das dürfte auch noch gehen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Robin Gosens wird der N11 bei den nächsten beiden Spielen fehlen. Er hat sich einen Sehnenabriss im Oberschenkel zugezogen und fällt drei Monate aus.

    SCV und der FC

  • In eurer Diskussion von Montag hört es sich so an, als ob der DFB da großartig Einfluss nehmen kann. Letztendlich setzt die UEFA die Anstoßzeiten fest. Und die UEFA möchte auch, dass die besten Mannschaften um 20.45 Uhr spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!