4. Spieltag: Holzwickeder SC - SG Wattenscheid 09 1:3 (1:1)

  • Holzwickede halte ich nach Rhynern für einen weiteren echten Gradmesser. Wäre mit einem Punkt ausnahmsweise einverstanden.


    Ich ärgere mich sehr, dass ich nicht kann (auch wenn Urlaub natürlich ein schöner Grund ist). In Holzwickede war ich noch nicht und der Ground schaut eigentlich gut aus.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich wäre auch gerne dort, aber dieses WE gehört meiner Freundin.... Ich glaube, ein Punkt wäre schon ok. Ich kann diese ganze Liga nicht so einschätzen. Auch wenn mich jeder auslacht, aber das sind noch alles Punkte gegen gegen den Abstieg für mich. Und auch wenn ich mich sehr darüber freue, das wir da oben stehen, ein Aufstieg käme meiner Meinung noch viel zu früh. Und ja, ich weiss, ist erst 4. Spieltag.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Laut FAW gibt es einen Vorverkauf für Gästekarten.


    15.09., 15 - 18 Uhr auf der Geschäftsstelle

    16.09., 19:30 - 21 Uhr im Jugendzentrum (Berliner Str.)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Geiler Scheiß :D


    Volle Punktausbeute nach vier Spieltage :yes:


    12 geschossene Tore können sich auch sehen lassen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „4. Spieltag: Holzwickeder SC - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ zu „4. Spieltag: Holzwickeder SC - SG Wattenscheid 09 1:3 (1:1)“ geändert.
  • Sehr, sehr cool.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Highlights


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!