7.Spieltag: FC Schalke 04 - Karlsruher SC 1:2 (1:1)

  • Die letzten zehn Duelle auf Schalke gegeneinander....


    DatumPaarungErgebnis
    TorschützenZuschauer
    11.04.2009FC Schalke 04 - Karksruher SC
    2:0 (1:0)
    Kuranyi, Farfan
    61.397
    06.10.2007FC Schalke 04 - Karksruher SC0:2 (0:0)
    61.482
    08.11.1997FC Schalke 04 - Karksruher SC2:0 (0:0)
    Linke, Büskens
    37.960
    05.10.1996FC Schalke 04 - Karksruher SC0:1 (0:1)
    27.860
    09.09.1995FC Schalke 04 - Karksruher SC2:1 (1:0)
    Mulder, Ksienzyk
    21.000
    04.11.1994FC Schalke 04 - Karksruher SC0:035.610
    19.03.1994FC Schalke 04 - Karksruher SC2:0 (0:0)
    Anderbrügge (2x)
    26.500
    02.10.1992FC Schalke 04 - Karksruher SC2:2 (1:1)
    Büskens, Mihajlovic
    34.100
    28.09.1991FC Schalke 04 - Karksruher SC3:1 (0:1)
    Schlipper, Luginger, Borodjuk
    31.300
    20.02.1988FC Schalke 04 - Karksruher SC3:1 (1:0)
    Hannes (2x), Tschiskale
    14.700
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich erwarte ein enges, knappes Ergebnis.
    Viele Tore werden heute nicht fallen.
    Der KSC steht stabil, hat erst 5 Gegentore kassiert.

    Und vorne haben sie mit dem Ex-Schalker Philipp Hofmann einen gefährlichen Knipser.

    Das wird nicht einfach... Aber am Ende gewinnen wir das Spiel mit 1:0! :bwschal:

  • Der Schiedsrichter war m.E. maßgeblich am Spielausgang beteiligt! Wie kann man nur so einen unerfahrenen Schiri vor so einer Kulisse pfeiffen lassen!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Der Schiri hat 90 Minuten alles was geht und auch nicht geht gegen uns gepfiffen.

    Wahrscheinlich war das für unsere Mannschaft zu deprimierend.

    Wenn man den Verlauf von 90 Minuten betrachtet wäre ein Unentschieden gerechter gewesen.

    Ich hoffe das beim nächsten Spiel unsere Jungens den Kppf wieder frei haben.

    Wenn ich in meiner Zeit als ich selber noch Fussball gespielt habe einen solchen Schiedsrichter gehabt hätte hätte ich meinen Trainer gebeten mich auszuwechseln bevor ein Unglück passiert.

    Noch mal an unsere Mannschaft. Kopf hoch. Beim nächste Spiel wird alles besser.

  • Wie kann man nur so einen unerfahrenen Schiri vor so einer Kulisse pfeiffen lassen!


    Der Schiri hat 90 Minuten alles was geht und auch nicht geht gegen uns gepfiffen.


    Dann kann das aber zumindest mit der Kulisse nichts zu tun haben,denn Schalke hatte ein Heimspiel. Unerfahrene Schiris pfeifen doch dann eher für die Heimmannschaft,wenn sie mit der Kulisse nicht klar kommen,oder ? :amkopfkratz:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Daß Schalke nicht auch in der 2. Liga gegen den Abstieg spielt,hat nur EINEN Grund:Terodde!

    Spielerisch bleibt das Gerumpel auf dem Platz fürchterlich.Zum Glück fällt das in der 2. Liga nicht so auf,da ist ein agelommener Pass keine Selbstverständlichkeit,sondern ein Grund für Szenenapplaus.

    Man wird sich für eine laaange Zeit in der 2. LIga einrichten....bis irgendwann der Kuckuck der Geschichte ein Ende bereitet.

  • Die rote Karte fand ich deutlich zu unterzogen. Ja der Kontakt erfolgt von hinten, aber der Fuß bleibt unten, die Intensität ist nicht sonderlich hoch.


    Dieser Platzverweis hat uns echt das Genick gebrochen. Der Siegtreffer von Karlsruhe war natürlich echt sehenswert.

  • Daß Schalke nicht auch in der 2. Liga gegen den Abstieg spielt,hat nur EINEN Grund:Terodde!

    Das Problem ist eher keiner eurer Spieler ist bisher durch das Stahlbad 2. liga gegangen. Da wird ganz anders aufgetreten und das Feld ist viel enger. Der einzige Spieler der sich in der Liga auskennt. Wie du schon sagtest. Terodde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!