Wer sind die besten Spieler, die für Dortmund gespielt haben?

  • Wer sind die besten Spieler, die für Dortmund gespielt haben? 3

    1. Reus (0) 0%
    2. Zorc (1) 33%
    3. Piszczek (0) 0%
    4. Kohler (0) 0%
    5. HAAAAAAAAAAAAALAND (2) 67%

    Wer sind die besten Spieler, die für Dortmund gespielt haben?


    Geben Sie unten Ihre Meinung ab!

  • Von den gelisteten würde ich am ehesten zu Zorc oder Kohler tendieren, die immerhin an einer der erfolgreichsten Phasen Eurer Vereinsgeschichte beteiligt waren. HAAAAAAAAAAAAALAND hat gute Chancen ein Weltstar zu werden, aber ich denke, den Großteil seiner Karriere wird er nicht in Dortmund verbringen. Und selbst bei 100 Toren in 90 Spielen für Euch, kann es dann meines Erachtens nicht dazuführen, auf eine Stufe mit Spielern gestellt zu werden, die hunderte von Pflichtspielen und jahrelang bei Euch gespielt haben, wie bspw. die von LuebeckerAFI genannten oder ein Emmerich oder ein Schmidt.

  • Wobei die Frage ja auch nicht lautet, wer der wichtigste Spieler war oder die größte Vereinslegende, sondern, wer die besten waren, die je für den BVB aufgelaufen sind. Ob die dann jetzt ein Spiel gemacht haben oder 500, spielt da doch eigentlich keine Rolle, würde ich sagen.

  • Das größte Problem dabei ist, dass man das von heute mit früher nicht vergleichen kann...


    Ein Haaland zum Beispiel mit einem Chapouisat (hab ich den richtig geschrieben?).

  • Stefan Klos


    Flemming Povlsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!