6. Spieltag: HSV - SVS

  • Juchhuuuuuuuuu, da noch keiner das nächste Spiel eröffnet hat, mach ich das jetzt mal :juchuu::juchuu::juchuu:


    Echt, für so eine tolle Mannschaft, die in dieser Saison schon so viel geleistet hat, den Spieltagsthread zu eröffnen, das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :brems:


    Also, es geht los *trommelwirbel* :



    Das Spiel wird Samstag live übertragen im Frie-Tiewieh, wenn ich das richtig mitbekommen hab.


    Damit es ein richtiger Genuß wird und jeder mitreden kann, hier die wichtigsten Fakten:


    Fakt 1


    Fakt 2


    Zusatzinfo



    Und jetzt wird es richtig spannend: Wie lautet die Aufstellung?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Heimspiel :lumidance:

    19tausendundeinpaarzerquetschte Konsumenten :lumidance:

    Handsausen, die Opfa! ;D

    Live Blamage im Staats-TV :lumidance:

    Es kann nur 4 zu 1 für den Hamburger Sport Verein enden!

    :clemex::reis:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Es kann nur 4 zu 1 für den Hamburger Sport Verein enden!

    :clemex::reis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Gründe, warum der HSV gewinnen wird

    :schulterzucken:


    Gründe, warum er nicht gewinnen wird:

    eigentlich alle


    Wir erwarten einfach nix, dann passt das schon.


    Und jetzt Vorhang auf  :popcorn:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Nutze tatsächlich die Free TV Option und meine Güte, was eine Ansammlung an Chancen-Tötern. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das ist Wahnsinn was die bisher liegen lassen haben der HSV. Das reicht locker 3 Kantersiege in dieser Liga zu feieern, wenn die Dinger rein gehen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich habe in der Halbzeit etwas zu spät eingeschaltet und dachte noch, was ist das denn für ein Typ mit dieser merkwürdigen Aussprache und Körperhaltung beim Interview. Bis die Moderatorin meinte, dass das eine Parodie auf Felix Magath war.... hat man ja voll erkannt ;D

    SCV und der FC

  • Ok Sandhausen wollte dann auch Comedy betreiben. 2 Mann beharken einen, inkl. Hohes Bein und wundern sich dann das es Elfmeter gibt.

    Unnötige Aktion, nur übertroffen vom unnötigen Gemecker das mit Gelb-Rot bedient wird. ;D


    edit:

    Oh und zur Allgemeinen Überraschung trifft Kinsombi zum 1:0 per Elfmeter.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 1:0 durch einen Elfer nun, hochverdient. Dazu gelb rot gegen einen von Sandhausen, weil er die Ausführung verzögert. Noch 15 Minuten +

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ok Sandhausen wollte dann auch Comedy betreiben. 2 Mann beharken einen, inkl. Hohes Bein und wundern sich dann das es Elfmeter gibt.

    Unnötige Aktion, nur übertroffen vom unnötigen Gemecker das mit Gelb-Rot bedient wird. ;D

    Gemecker? Der hat dem am Elfmeterpunkt absichtlich auf die Zehen getreten. Das ist gelb.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Revidiere, habe zurück gespult. Der geht zum Elfmeterpunkt und tritt drauf und dreht hin und her, um den kaputt zu machen. Sorry, aber soviel Dummheit wird dann bestraft

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • "Gemecker" war einfach eine generelle Zusammenfassung einer sinnlosen aktivität.


    Und gegen 10 Mann betteln sie gerade massiv um den Ausgleich, weil HSV.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und da ist er dann auch.

    Ich sach mal, der Trainer erlebt Weihnachten nicht mehr mit Job.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ach du scheisse... :schreck:

  • Hätte Sandhausen noch wechseln dürfen? Es war schön dumm, den Torhüter da nicht zu wechseln.... der hatte echt Schmerzen.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!