6. Spieltag: HSV - SVS

  • Aber trotzdem sowas von verdient

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Huch? 2:1? Was? :amkopfkratz:


    Wie ist das jetzt passiert? :amkopfkratz:


    Und noch ein Sandhausener holt sich Rot ab, wohl der TW-Trainer.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nun, Fazit des ersten HSV Spiels das ich seit ca. 5 Jahren über die vollen 96 Minuten gesehen habe:


    - Eckenvarianten sind scheiße und immer gleich. Das eine davon dann das 2:1 macht war mehr Zufall als alles andere.

    - Es sollte trainiert werden AUF das Tor zu schießen und nicht drüber. Alternativ könnte man die Jungs auch and die Jungs von den Hamburg Sea Devils ausleihen.

    - Was zur Hölle war die Strategie nach der Führung? Einen Gegner der in Unterzahl ist in den eigenen Strafraum einladen? Warum?


    Aber gut, ein Sieg ist ein Sieg und hilft vielleicht dem Selbstvertrauen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hier die neutrale Sicht, :D Sieg hochverdient ,aber Dankert hat mal wieder bewiesen was für ein unfassbar schwacher Schiri er ist, wirklich alles pro HSV gepfiffen, aber noch viel schlimmer Sport 1 ,also wenn ich Sandhausen Fan wäre oder gar da herkommen würde, käme ich mir vor als ob mir jemand 90 Minuten in die Fresse haut, kann man noch parteiischer oder einseitiger berichten, kommentieren, ist dass moderner Journalismus?? Klar dafür kann der HSV nix und für die Liga ist das nur gut wenn Hamburg wirklich oben mitspielen könnte.

  • Gutes Spiel der Hamburger.

    Die ersten 40 Minuten saustark, dann 5 Minuten zu statisch.

    Nach der Halbzeit etwas weniger Tempo, dann mit Baka's Einwechslung wieder Zug zum Tor. 11er und :bounce:  :smile: richtig.

    Danach wurde dann in Überzahl komplett (!) der Faden verloren. Völlig unverständlich. Da muss der Trainer mal einen Plan googeln.

    Ausgleich verdient und zu erwarten. Dann nochmal 10 Minuten Vollgas und der (am Ende) verdiente Sieg.

    Beste Spieler: Kinso und Schonlau.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!