(6) Niemand außerhalb der Landesgrenzen hat jemals von Jahn Regensburg gehört (A)

  • Es gibt nur zwei Möglichkeiten... 10

    1. Jahn... (2) 20%
    2. Jein. (6) 60%
    3. Ja! (2) 20%

    SSV Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg

    :deureg: vs. :deuf95:

    Sonntag, 12. September 2021

    13:30 Uhr, Jahnstadion Regensburg


    Ich erwarte keine großen Überraschungen... Immerhin haben wir in den letzten zwei Jahren ca. 15 mal gegen die gespielt, Testspiele mitgezählt.


    Wird ein schwerer Brocken, der Jahn hat fünf seiner sechs Pflichtspiele gewonnen und ist, nach dem KSC unsere nächste "richtige" Standortbestimmung. Zuletzt gab es eine 0:2 Niederlage auf St. Pauli. Ausrutscher? Trendwende?


    Bei unserem Ruhmreichen wird nach dem letzten Erfolg, der Nominierung von Krauß und Shuranov für die U21 sowie dem mäßigen Test gegen Stuttgart wohl ziemlich dieselbe Elf auflaufen wie zuletzt. Ich denke wir können dort auf jeden Fall bestehen!


    Tippspiel:

    1. MagicOe (3)
    2. Zombie, LuebeckerAFI (2)
    3. Kampfkater, Exil Piemont, meningus, Gutes Wolters, Taktiktafel, Dodo(1)
    4. ClubChris, Schmiddie, svw1899 (0)

    ...gesendet von meiner Pool-Lige auf Kreta.   :so1:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, wird ein schweres Spiel werden. Deshalb denke ich, dass es ein Unentschieden wird.

    Wenn man so die Statistik betrachtet sieht es sehr ausgeglichen aus.

    Die Regensburger haben einen guten Start erwischt. Naja, mal seh`n.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Zitat

    Niemand außerhalb der Landesgrenzen hat jemals von Jahn Regensburg gehört (A)


    "Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe."

    Nanakorobiyaoki

  • Zitat

    Niemand außerhalb der Landesgrenzen hat jemals von Jahn Regensburg gehört (A)


    "Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe."


    Jan Regensburg, ist das nicht der Schwippschwager von Max Giesinger?

    Mal Fabian Nürnberger fragen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Verdiente Führung durch Tempelmann und dann der ziemlich unnötige Ausgleich. So richtig nach Tabellenführer sieht das nicht aus...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Am Ende ein Leistungsgerechtes Unentschieden... Nikola Dovedan hat ein Tor geschossen... Unglaublich! Aber: Ein Sieg wäre drin gewesen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Den konnte nicht mal Dovedan daneben schießen. :D

    Aber ja, Unentschieden geht in Ordnung.

  • Ach... :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich denke mal das ist vertretbar. Natürlich saublöd für ihn gelaufen, irgendwie kommt er bisher noch nicht so richtig in Tritt Schwung. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Den konnte nicht mal Dovedan daneben schießen. :D

    Immerhin hatte er aber die Möglichkeit, zwei Gegenspieler anzuschießen :)

    After the game is in front of the game

  • cebolon Darauf bezog sich mein "Ach". "Ach, da wäre ich mir nicht so sicher..." :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das war ja direkt vor unserem Block.

    Kumpel meinte, wenn er den nicht gemacht hätte, wäre er zu ihm auf den Platz gelaufen. :D

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!