8. Spieltag: Eintracht Braunschweig - VfL Osnabrück

  • Das nächste Heimspiel steht an, es geht gegen Osna. Beide Mannschaften sind besser in die Saison gestartet als ich gedacht hätte und stehen eigentlich ganz gut da. Vielleicht reden doch beide ein Wörtchen oben mit bis zum Saisonende.


    Wir waren ja leider zwangsweise Spielfrei am letzten Wochenende, aber vielleicht bei unseren ganzen Verletzten auch nicht verkehrt. Daher gab es auch sicherheitshalber kein Testspiel.

    Mal sehen wer alles fit ist.


    Eintracht versucht wohl beim Gesundheitsamt mehr Zuschauer durchzubekommen. Sollten auch dem Gast min. ihre 10% des Stadions wieder zugestanden werden, wird wohl auch die Szene wieder geschlossen das Stadion betreten.


    Ich selber weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Stadionbesuche derzeit sind Mist, draußen ist Mist, vorm TV ist Mist. Mal sehen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Das wird ein sehr spanendes und vor allem offenes Spiel. Man wird erkennen können, wie weit sich die Mannschaft schon entwickelt hat.

  • Denke ich auch, ärgert aber natürlich trotzdem das Spiel zu drehen und dann doch noch den Ausgleich zu bekommen.


    Das unsere ständig tief standen und Osna erst in unserer Hälfte attackiert wurde und man wieder zu viel mit hohen Bällen agierte war mMn falsch. Auch die Ballsicherheit war nicht so gut wie in den Spielen zuvor.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!