Alemannia-Spieltagsthread 2021/22

  • Heute Abend kann vor etwa 8.000 Zuschauern ein versöhnlicher Saisonabschluss erfolgen, gewinnen wir, ist das Thema Klassenerhalt durch, da lege ich mich fest. :aafahne:

  • Nicht gut! :(

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 9.900 Zuschauer, das ist schon ordentlich würde ich sagen.


    Danke an Fuat, die Spieler und allen drumherum dass man dieses kleine Wunder geschafft hat. :)


    Ich hoffe wir sehen endlich wieder besseren Zeiten entgegen.

  • Samstag, 14.05.2022, 14:00 Uhr - PCC-Stadion


    Regionalliga West – 38. Spieltag


    :deuhomb: - :deuaac:



    VfB Homberg - Alemannia Aachen

  • Na also! Klassenerhalt sportlich geschafft! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Es wäre schön, wenn man zur Abwechslung einen Großteil der Mannschaft halten könnte und diese dann punktuell zu verstärken, gerade im Sturm. Diese Perspektivlosigkeit zieht sich ja schon die ganze Regionalliga-Zeit bei uns durch.


    Was oben angreifen angeht, geht es nur wenn alle im Klub und die Fans weiter an einem Strang ziehen wie in der Rückrunde. Das könnte dann auch verlorengegangene Sponsoren wieder anziehen.


    Nächste Saison einen gesicherten Mittelfeldplatz ohne Abstiegssorgen und dann Jahr für Jahr 2-3 Plätze nach oben zu klettern um dann spätestens in 3-4 Jahren oben anzugreifen. Das wäre meine Wunschvorstellung.


    Leider fehlte bis dato dazu jede Perspektive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!