27. Spieltag: SC Verl - FSV Zwickau 0:0

  • Sa, 11. September 2021, 14 Uhr


    :deuzwi: - :deuverl:


    FSV Zwickau - SC Verl


    GGZ-Arena Zwickau

    SCV und der FC

  • In Zwickau steht meiner Meinung nach das erste kleine "Endspiel" an. Zwickau ist in dieser Saison ein Abstiegskandidat, der SCV will und soll es nicht sein. Wenn man dort gewinnt, wäre das schon ein sehr gutes Zeichen. Wenn nicht, wird es langsam eng. Die Frage ist nämlich auch, ob die Truppe Abstiegskampf wirklich kann...

    SCV und der FC

  • SCV stellt Bullis zur Verfügung

    Zum Spiel in Zwickau am Samstag stellt der SCV zwei Bullis zur Verfügung, die mit insgesamt 18 Leuten schon voll besetzt sind. :rotate:


    Der Gästeblock iim Stadion der "Westsachsen" (irgendwie hört man das im Zusammenhang mit Zwickau andauernd) wird geöffnet.

    SCV und der FC

  • Hoffentlich lohnt sich die Auswärtsfahrt ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker


    FSV Zwickau


    Brinkies - Butzen, Nkansah, Frick, Coskun - Göbel, Möker, Jansen, Willms - König, Starke



    SC Verl


    Thiede - Lannert, Ezekwem, Schäfer, Stellwagen - Baack - Sapina, Petkov - Steinwender, Rabihic, Putaro

    SCV und der FC

  • Putaro und Baack fehlen

    Heute geht's nach Zwickau und ich erhoffe mir ganz klar einen Sieg, damit man nicht unten reinrutscht. Vom Potential her sollte das auch möglich sein, man muss irgendwie die Abwehr stabilisieren und evtl. auch mal ruhig und passiv spielen. Der FSV ist noch ohne Sieg und meiner Meinung nach ein Abstiegskandidat.


    Neben den Langzeitverletzten Grodowski, Mikic, Pernot und Akono fehlen heute auch noch Putaro (Erkältung) und Tom Baack (nach Infekt noch nicht fit)

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Thiede - Lannert, Ezekwem, Schäfer, Stellwagen - Petkov, Schmitt, Corboz - Rabihic, Berlinski, Schmitt


    Bank: Brüseke, Schwermann, Ochojski, Lach, Steinwender, Jürgensen, Mirchev, Saglik, Franke



    Startelf-Premiere von Oliver Issa Schmitt

    SCV und der FC

  • 3:1-Sieg in Zwickau!


    Puh, sehr gut, ganz wichtiger Sieg nach 0:1-Rückstand. Tore durch Vinko Sapina, Steffen Schäfer und Kasim Rabihic


    Direkt vor und nach der Pause gutes Spiel vom SCV, sehr effektiv. Dazu ein sehr starker Niclas Thiede

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag: FSV Zwickau - SC Verl“ zu „8. Spieltag: FSV Zwickau - SC Verl 1:3“ geändert.
  • Das haben sie gut gemacht. Wieder 3 Punkte weniger.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ezekwem hat mir heute gut gefallen. Gutes Stellungsspiel, gute Präsenz. Ich sehe ihn ganz und gar nicht als Schwachpunkt.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Pressekonferenz


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • kicker-Noten

    Thiede (2), Lannert (3), Schäfer (3), Ezekwem (2,5), Stellwagen (3), Corboz (3), Petkov (3), Sapina (3), Berlinski (3,5), Schwermann (3,5), Rabihic (2,5), Schmitt (3,5)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!