27. Spieltag: SC Verl - FSV Zwickau 0:0

  • Habe ein gutes Gefühl (wenn das mal nicht in die Hose geht)


    Ich setze große Hoffnung auf den Umzug ins Paderborner Stadion. Das könnte einen Push geben. Da sind die Bedingungen einfach besser als in Lotte, allen voran der Rasen. Auch psychologisch könnte der Umzug Kräfte freisetzen.


    Zwickau ist absolut schlagbar und wenn man dann übern Strich springt, gibt es neue Energie für den auch möglichen Sieg Samstag gegen Freiburg.


    Auf geht's

    SCV und der FC

  • Halbzeit 0:0


    Es muss noch ne Steigerung her...


    Aber ordentlich viele Verler im Block. Insgesamt deutlich besseres Stadiongefühl als in Lotte

    SCV und der FC

  • Nur schade , dass die Zuschauer hinter der Führungskamera stehen/sitzen. Kommt im FS ziemlich leer rüber.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Immerhin nicht verloren, aber schön war das nicht anzusehen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Den Willen konnte man den Spielern nicht absprechen. Man muss irgendwie das Positive sehen, immerhin ein Punkt, kein Gegentor.


    Es fehlte irgendwie der Zug zum Tor, aber man hatte auch Schiss, dass man sich Konter fängt.


    Ich war nicht bei vielen Spielen diese Saison, aber das Feeling ist in Paderborn wie schon geschrieben deutlich besser. Ich war schon schwer überrascht, dass doch so viele Verler da waren. Dass das im TV anders rüberkommt, ist natürlich doof und ärgerlich. Ich wollte mir eigentlich an der Tageskasse eine Karte für den "Stehbereich" (im Sitzplatzbereich) holen - der Block war aber ausverkauft. Also muss ich mir die teure Sitzplatzkarte für den Block nebenan kaufen. Schwer zu sagen wie viele Verler es waren, aber wir haben so auf 700 bis 800 getippt.


    Ich hoffe echt sehr, dass der SCV es irgendwie noch packt. Ich werde jetzt schon leicht sentimental, wenn ich an Spiele in der Regionalliga denke. Das ganze Umfeld hat sich in Verl enorm gewandelt. Im Stadion fast ausschließlich Leute mit Trikot und Schal. Viele Leute, die man nie gesehen hat oder seit Ewigkeiten nicht. Dieses ganze Ambiente ist schon ganz cool und da fürchte ich, dass es bei einem Abstieg verlorengeht.


    Wichtig ist, dass es den Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans gibt - wie heute nach dem Spiel. Es ist noch nix verloren. Nun muss man halt gegen Freiburg siegen...

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „27. Spieltag: SC Verl - FSV Zwickau“ zu „27. Spieltag: SC Verl - FSV Zwickau 0:0“ geändert.
  • Magenta

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • kicker-Noten

    Thiede (2), Ochojski (3,5), Mikic (3,5), Berzel (3), Pernot (3,5), Lannert (3), Sapina (3,5), Corboz (3), Schwermann (3,5), Grodowski (4), Akono (4), Putaro (3,5), Petkov (4,5)

    SCV und der FC

  • :deuverl: - :deuzwi:


    SC Verl - FSV Zwickau 0:0


    Tore: Fehlanzeige


    Gelbe Karten: Baack, Putaro - Baumann, Coskun, König, Möker


    Zuschauer: 832 in Paderborn

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!