26. Spieltag: Viktoria Berlin - SC Verl 1:1

  • Samstag, 4. September 2021, 14 Uhr


    :deuverl: - :deuvber:


    SC Verl - Viktoria Berlin


    Stadion am Lotter Kreuz Lotte

    SCV und der FC

  • Mirchev fehlt

    Emanuel Mirchev wird das Spiel gegen Viktoria Berlin verpassen, da er mit Bulgariens U21 in der EM-Qualifikation aktiv ist :rotate:


    Einen echten Nationalspieler hatten wir wahrscheinlich seit dem "Malta-Mann" Etienne Barbara nicht mehr

    SCV und der FC

  • Bustransfer & Tickets

    Zum Spiel gegen Viktoria Berlin in Lotte fährt wieder ein Bus. Abfahrt am Stadion ist um 12 Uhr, Kostenpunkt 5 Euro pro Person.


    Anmeldungen unter fanbeauftragter@scverl.de


    Die Tageskassen am Stadion werden geöffnet sein, Tickets gibt es online aber auch hier


    https://scverl.reservix.de/events

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SC Verl


    Thiede - Lannert, Schäfer, Jügensen, Stellwagen - Petkov, Steinwender, Baack - Rabihic, Berlinski, Putaro



    Viktoria Berlin


    Krahl - Menz, Lewald, Kapp - Pinckert, Kayo, Jopek, Becker - Cigerci, Benyamina, Küc



    Spannender Aufstellungstipp. Dass Schäfer spielt, denke ich auch. Bei Steinwender muss man mal abwarten. Corboz hat derzeit gefühlt einen schweren Stand - ob er damit zufrieden ist? :amkopfkratz:

    Und dass Lach so selten spielt verwundert mich schon irgendwie.

    SCV und der FC

  • Heute gegen Viktoria Berlin, die als Aufsteiger ähnlich gut wie Verl letzte Saison gestartet sind. Trotzdem glaube ich, dass Berlin dem SCV liegen könnte.

    Mit Blick auf die Tabelle wäre ein Sieg schon absolut wichtig, ich habe echt kein Bock auf Zittern :D


    Ob die beiden Neuzugänge Schäfer und Steinwender spielen, steht noch nicht fest. Aber ich gehe davon aus, dass Schäfer Ezekwem ersetzen könnte. Ezekwem spielt gut und ich denke, dass er noch richtig stark werden kann. Aber ich glaube auch, dass die Erfahrung von Schäfer der Abwehr guttun wird.


    Ich tippe mal auf einen 2:1-Sieg

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Thiede - Lannert, Ezekwem, Schäfer, Stellwagen - Sapina, Petkov, Schwermann - Rabihic, Berlinski, Putaro


    Bank: Brüseke, Ochojski, Lach, Schmitt, Steinwender, Jügensen, Corboz, Saglik, Franke

    SCV und der FC

  • Oh man. Ausgleich mit der letzten Aktion.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Nix gesehen, aber in der 95. Minute den Ausgleich zu kassieren ist schon echt kacke :rolleyes:


    Torschützen für den SCV zum 1:0 Putaro und zum 3:2 Steinwender, dazu ein Eigentor der Viktoria.



    4:2-Führung in Halle verspielt, 3:2-Führung gegen Berlin trotz Überzahl auch. In Halle war der Druck zu stark, heute weiß ich noch nicht genau. Aber man muss einen Vorsprung auch mal übers Ziel bringen.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „7. Spieltag: SC Verl - Viktoria Berlin“ zu „7. Spieltag: SC Verl - Viktoria Berlin 3:3“ geändert.
  • Glocke

    SC Verl schenkt den Sieg noch her
    Lotte / Verl (de) - Wie schon in der Vorwoche beim 4:4 gegen Halle brachte Fußball-Drittligist SC Verl auch am Samstag im Lotter Heimspiel gegen Liganeuling…
    www.die-glocke.de

    SCV und der FC

  • Magenta Sport

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Pressekonferenz

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • So bitter der Ausgleich dann auch war, Mitte der ersten Hälfte hätte ich noch eher auf 0:3 als 3:3 getippt. Schon Respekt, dass die Mannschaft sich wie auch in Halle nach einer schwierigen Anfangsphase wieder zurückmelden konnte. Ich habe auch keinen Zweifel, dass die Mannschaft im Verlauf der Saison ihre notwendigen Punkte für den Klassenerhalt holen wird. Ich sehe da noch viel Potential.

    524 Zuschauer sind zwar mickrig, hätte man mich aber vor der Saison gefragt, wie viele Verler regelmäßig nach Lotte fahren, hätte ich auf nur 200-300 getippt. Und man muss auch anerkennen, dass die Stimmung im Verler Block über fast das gesamte Spiel hinweg echt gut war (das kennt man ja aus der Vergangenheit leider noch etwas anders) :nuke:

  • kicker-Noten

    Thiede (2), Lannert (2,5), Schäfer (3,5), Ezekwem (3,5), Stellwagen (3), Schwermann (3,5), Petkov (3,5), Sapina (3,5), Berlinski (3,5), Rabihic (2), Putaro (3)


    In der Elf des Tages: Rabihic, Lannert

    SCV und der FC

  • :deuverl: - :deuvber:


    SC Verl - Viktoria Berlin 3:3


    Tore: 1:0 Putaro (34.) 1:1 Cigerci (47.) 1:2 Jopek (52.) 2:2 Kapp (ET., 61.) 3:2 Steinwender (75.) 3:3 Cigerci (90.+5)


    Gelbe Karten: Steinwender, Stellwagen - Cigerci, Jopek


    Rote Karte: - Becker (grobes Foul)


    Bes. Vork: Küc (Berlin) verschießt Handelfmeter


    Zuschauer: 524 in Lotte

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!