Europa League Sammelthread 2021/2022

  • Aber sicher :nuke:


    Pressekonferenz


    :grepir: vs. :deusge:

    Donnerstag, 4. November 2021, 18:45 Uhr, Piräus


    kicker


    Warum hab ich meinen Blutspendetermin auf den Anpfiff gelegt? :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Mitm Bier bei Eintracht FM :drink:

    Sei a Mensch

  • Wechselorgie und noch 6 Minuten zu spielen ...

    Sei a Mensch

  • AUS- AUS- AUSWÄRTSSIEG :bierkruege:

    Sei a Mensch

  • Naja, muß wohl so vor sich hingeplätschert sein, das Spiel ... irgendwann seh ich hoffentlich Bilder zum Radiokommentar :D

    Sei a Mensch

  • Wie viel Liter Blut hast du gespendet, dass Du gar nichts sehen konntest? :look:


    Die beiden Siege gegen Piräus waren natürlich sehr wichtig und eine gute Beruhigung für Trainer, Mannschaft und Umfeld :nuke: Aber nach wie vor ist es erschreckend, wie nach vorne die Angriffe wirklich massiv schlecht zu Ende gespielt werden. Andererseits kassieren wir in der Summe relativ wenig Gegentore, was dem Wunsch nach besserer Verteidigung nachkommt. Es scheint aber, als wirke sich das noch viel zu sehr auf die Offensive aus. Konter werden kurz mit Tempo begonnen, dann wird abgedreht, der Ball quer oder nach hinten gespielt. Wie es besser geht, haben wir beim 1:1 gezeigt. Zwei Pässe durch die Mitte, Tor.


    Wenn die Defensive so ist, wie sie bleibt (wobei die Tore, die fallen, sind teilweise dann auch dilettantisch verteidigt) und die Offensive in den nächsten Monaten dazu kommt, könnte es ja doch noch was werden :)

  • Zusammenfassung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zur zweiten Halbzeit war ich ja daheim :) Ich seh aber überhaupt nicht ein, daß ich irgendein Scheiß-Abo zahlen soll um 1-2 Spiele (wenn überhaupt) sehen zu können :kuzze:


    kicker


    Pressekonferenz


    Überwintern in Europa :dance3:

    Sei a Mensch

  • :deusge: - :belrafc:


    Donnerstag, 25.11.2021 - 21:00 Uhr



    Gruppensieg klar machen!!! :dance3:



    Das wäre der vierte Pflichtspielsieg in Folge und damit die Diskrepanz zwischen Punkten auf dem Papier und der gesehen Leistung und Konstanz auf dem Platz so hoch! Aber so rum ist es mir recht :D Wäre. Noch ist ja nicht Donnerstag Abend.

  • SGEintracht4ever

    Hat den Titel des Themas von „Europa League 2021/22“ zu „EL: SGE - Royal Antwerp FC“ geändert.
  • Da die Zwoter sind, in ihrer Liga, sind wir der Außenseiter :afi: Die Gruppentabelle blend ich natürlich aus |-)


    Pressekonferenz


    Wird natürlich ein hartes Brett, aber :ossi: Alles außer Heimsieg ist schei$$e :dance3:

    Sei a Mensch

  • ... naja, ein Punk is ja dann doch schon auch was :floet:


    Flottes Spiel, schöne Tore, VAR auf unsrer Seite und am Schluß ne schöne Kostic-Paciencia-Kombination zum Punkt daheim :bierkruege:


    Pressekonferenz


    Spielbericht


    Jetzt brauchts halt noch nen Punkt am Bosporus :reiben:

    Sei a Mensch

  • Ärgerlich, dass wir in HZ 1 nicht nachlegen konnten. Die war nämlich wirklich stark! HZ 2 war dann flach.


    Bisschen Pech, dass Piräus gegen Istanbul in der 90. das Siegtor geschossen hat, war es dann aber auch.

  • Lombaburger

    Hat den Titel des Themas von „EL: SGE - Royal Antwerp FC“ zu „Europa League: Fenerbahce SK - SG Eintracht Frankfurt“ geändert.
  • :tuefen: vs. :deusge:


    Donnerstag, 9. Dezember 2021, 18:45 Uhr, Irgendeinsponsorenname Stadion Istanbul


    Ein Punkt für Platz 1 ... trügerisch :afi:


    Pressekonferenz


    kicker


    Für die gehts um nix mehr ... trügerisch :afi:

    Sei a Mensch

  • Da war das soooo trügerisch und am Ende hats keine Rolle gespielt :look:


    Weiter gehts :dance3:

    Sei a Mensch

  • Lombaburger

    Hat den Titel des Themas von „Europa League: Fenerbahce SK - SG Eintracht Frankfurt“ zu „Europa League: Real Betis Sevilla - SG Eintracht Frankfurt“ geändert.
  • :espbet: vs. :deusge:

    Achtelfinale


    Mittwoch, 9. März 2022, 18:45 Uhr, Estadio Benito Villamarin

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!