Champions League - 6. Spieltag: Borussia Dortmund - Besiktas Istanbul

  • Den Elfer kann man geben, dumm verteidigt. Und das reinrennen wird mal so mal so gepfiffen. Also passt.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Den Elfer? Nö, der Portugiese tritt auf Zagadous Fuß.

    Nee. Zagadou tritt seitlich in den Portugiesen und der Fuß geht dann gegen den Ball. Muss ihn nur nach außen begleiten…


    1:3 malen

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Champions League, 6. Spieltag


    :deubvb: vs :tuebes:


    Borussia Dortmund - Besiktas Istanbul



    Dienstag, 07.12.2021 um 21 Uhr

    Westfalenstadion, Dortmund



    Statistik

    3 Begegnungen: 3 Siege, 0 Niederlagen und 0 Unentschieden


    Übertragung

    TV: Prime Video

    Radio: BVB-Netradio

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „Champions League - 5. Spieltag: Sporting Lissabon - Borussia Dortmund“ zu „Champions League - 6. Spieltag: Borussia Dortmund - Besiktas Istanbul“ geändert.
  • Ich will lieber die EL mal gewinnen. :D

    Ich finde das eh einen guten Wettbewerb. Besser als die CL. Und nebenbei kann man auch da gutes Geld verdienen. Ohne Zuschauer natürlich derzeit etwas schwerer. Aber grundsätzlich ist das alles andere als schlecht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja, mag auch die EL sehen, aber nicht nicht so wie es bei RTL präsentiert wird sondern a la Goalzone wie bei DAZN letztes Jahr.

    Oh, mein Gott...

  • 2:0 zur Pause und Überzahl sagt der Ticker.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!